Cect N99 Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rusko

New Member
Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich hab ein Cect N99 es sind alle zwei empfangsbalken sichtbar eine Leitung Funktioniert, die zweite Leitung kann ich anrufen, und auch angerufen werden, wenn ich abhebe ist aber kein Ton zu hören. Außerdem hab ich das Zeichen Roaming (RM) stehen, das auf einmal da war, und ich weiss nicht wie ich das weg bekomme. Hat jemand einen TIPP für mich.
Witzig ist es hat am Anfang alles Funktioniert, beide Leitungen.
mfg.:dirol:

Alex0907

New Member
das selbe problem habe ich auch mit dem n99i. habe die werkseinstellung zurückgestellt. bei mir war es das kennwort 1122. kann aber immer noch nichts hören. hat von anfang an nicht funktioniert. ich hoffe jemand kann helfen.
mfg.alex0907

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten