CECT N99i Fragen - Newbie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rettich

New Member
Halo Gemeinde,

ich bin neu in dem Metier China-Mobiles. Habe aber nach forschen und suchen hier im Forum mich für ein CECT N99i entschieden.

Das Gerät habe ich nun etwas getestet, aber mir kommen da noch ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch (ich habe auch schon gesucht und gelesen :good3: )

1. Welches Videoformat hat das Handy und mit welchem Proggi kann ich am besten das Format erstellen?
2. Leider funktioniert der Engineer Mode nicht. Wie kann ich feststellen, ob der *#6810# eingegeben wurde? Wie kann man evtl. wieder in den Engineer Mode?

Besten Dank für Eure Antworten.

SuperSpeMo

Active Member
was willst du denn im engineer mode machen?etwa auf HIGH SPEED SIM licken?glaub mir es ist besser wenn er nicht geht.

Rettich

New Member
Nunja, leider funktioniert der Code nicht.
Bei Eingabe passiert nix. :(
Entweder ist bei meinem N99i ein anderer Code, oder das Dingen ist deaktiviert.
Versionsabfrage gab folgendes:
SW: ZZT.TV100P14.5.0_MB01
(Vielleicht hilft das; der Code funktioniert)

Meine erste Frage wurde bisher auch leider nicht beachtet. Mich interessiert wirklich welches Video-Formate das Handy kann.

Zuletzt bearbeitet:

Rettich

New Member
OK, das mit dem Ton hat sich erledigt.
Musste nichts umstellen, dachte nur vorab ich frag mal. Erste Telefonate heute Abend haben ergeben: Besser als mein Razr und Samsung. :good3:

Nur mit den Videos komme ich nicht klar. Habe bereits zwei Anläufe mit Super gemacht, aber immer wieder die Meldung, das das Format nicht unterstützt wird.

Ist die Quelle egal?
Welche Einstellungen muss ich machen und und und...
Das Tut welches ich hier finde ist für das 599. Gilt das auch für das N99i?

Wäre für Hilfe und Tuts dankbar.

Rettich

New Member
Leider auch nicht.
Habe mir auch mal den Allok Converter besorgt. Einstellungen auf IPhone tun nicht.
Ich versteh nix mehr. So blöde was Vids betrifft bin ich nicht, brauche halt nur ein wenige Anhaltspunkte:
Bitrate Video, Bitrate Audio, Auflösung des Vids, Codec ........
Damit könnte ich dann schon arbeiten.

Das wäre nämlich eine Funktion die mich interessiert. Bei meinem Meizu M6 habe ich das auch mal hinbekommen. Nur habe ich ja mit dem N99 ein größeres Display zum Video schauen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten