Cect NES,SNES!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chank

New Member
Also ich suche ein Cect das einen Nintendo und Super nintendo Emulator hat!
Weil ich spiele ganz schön viel und das wär toll mal auf einem Handy ein Snes oder NEs spiel zu spielen^^
Naja aufjedenfall wär es auch nicht schlecht wenn es ein Gameboy und Gamboy Clolour emulator auch hätte wie das Cect 320 ungefähr aber muss es nicht umbedingt haben nur Nintendo UND!!! Super nintendo!

mfg Chank

Hirsch

Active Member
Servus,

also es gibt einige Emulatoren die auf JAVA Basis bestehen.
Dafür brauchst du dann nur ein CECT welches Java unterstützt...

Z.b. das CiPhone

Sonst gibts auch etliche für die Windows Mobile Oberfläche...

Aber ich hab da auch noch ne Frage zu.
Emulatoren, die auch für Touchscreen geeignet sind...

Diverse Smartphones un PDAs ham teilweise ja nur recht wenig Tasten.
Wie ist das z.B. gelöst oder hat man da einfach nur pech gehabt ??

Greetz,
der Hirsch

Chank

New Member
Kp aber die Cect die Nes oder Snes emulatoren drauf haben sind meistens auch sop angefertigt das man das auch spielen kann!
z.b. das Cect A718 oder E90

Aber nochmal zum das mit Java wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich jetzt z.b. in das Cect das Java hat auch ein Snes und GB und GBC Emulator einfach drauf instalieren es benötigt nur Java!
Ist das richtig?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WOW, das ist zwar alles Neuland für mich, muß aber trotzdem was loswerden ;)

1) Das CiPhone hat kein Java!!!
2) Ich bezweifle ARG, daß die meisten Chinahandys SNES Games vernünftig emulieren können, dafür dürfte die Rechenpower bei den meisten Geräten wohl NICHT ausreichen?!?

Correct me if I'm wrong ;)

Zuletzt bearbeitet:

V-DUB

New Member
@ Crank: Ja du brauchst nur n Handy mit Java um Java-Emus drauf laufen lassen zu können!!!

@ Hirsch : Einige Emus (extra für Touchscreenhandys z.B. DaXian X999+...) haben dann die original Tasten im Display und du brauchst se nur berühren!

@ ColonelZap : Die Rechenpower reicht vollkommen aus,wenn des Handy 200Mhz hat!

Auf meinem DaXian X999+ läuft GBA,NES,SNES,PS1,N64...alles problemlos und ohne ruckeln!! :pleasantry:

MfG V-Dub :dirol:

Chank

New Member
Hmmm aber ich brauche einen Emulator der genau für dieses Handy bestimmt ist oder?????
Und noch ne frage!
Geht es eigentlich auch mit einem z.b. Sonyericsson p1i oder x1 ????
Und kann man auch auf alle cect N64 games draufziehen?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das Handys schon so ne grafik aushalten können!

Zuletzt bearbeitet:

V-DUB

New Member
@ Crank: Nicht jeder Emu läuft auf jedem Handy!

Wenn du kein Windows Mobile Handy hast,aber eins mit Java,kannste dir Java-Emus drauf machen und gut!
Haste n WM Handy kannste Java- und WM-Emus drauf machen!

Kenne keinen Java-Emu für N64!!!!!

Hat das Sonyericsson p1i oder x1 Java,laufen da auch Java-Emus mit!

MfG V-Dub

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten