Cect ? ozone? nautilus ? tomoto? wer steckt hinter dem p168

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von WiseMonk, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiseMonk

WiseMonk New Member

0
    hab grad beim googlen folgendes gefunden

http://www.sourcingmap.com/ozone-tr...dual-card-cell-phone-128mb-tflash-p-8632.html

sieht verdammt gleich aus wie meins nur das der Aufdruck hinten anders ist.

dann wenn ihr euren stylus, oder fingergriffel :) verloren habt schaut hier das ding heist Nautilus von dem der Stammt und es ist best?tigt das der auch beim p168 passt.

http://www.uxcell.com/replacement-stylus-pen-for-nautilus-mobile-phone-p-7219.html

wenn wer wirkliche und wissenswerte Informationen hat wer das ding baut und was da drin ist, also Prozessor, Chipsatz und vielleicht verwandte Telefone w?r ich froh :)

wenn das gekl?rt ist ist vieleicht die sache mit dem alternativen OS auch ein St?ck weiter.

gr??e Wise

Nachtrag: wenn ihr euer Ladeger?t verloren oder geschrottet habt dann schaut mal hier http://www.uxcell.com/mobile-phone-desktop-charger-for-nautilus-accessory-p-7741.html

2. Masterpiece

Masterpiece Guest

wenn wir das alles w?ssten h?tten wir vllt schon ein neues os :grin: aber ne sorry ka was da alles drin ist!

3. Soleil

Soleil Guest

aba jetzt wissen wa wenigstens wo wa nen neuen stylus herbekommen wenn wir unsren verlieren^^

4. Masterpiece

Masterpiece Guest

5. Tails2k

Tails2k New Member

0
    bei mir steht das der apfel markenzeichen von tomoto ist auf dem handy

6. Masterpiece

Masterpiece Guest

BEI MIR nix alles blank also kein logo

7. Soleil

Soleil Guest

bei mir hinten drauf das apple logo und dann diese erkl?rung dat dat illegal is wenn man dat benutzt auf ger?ten ohne erlaubnis^^

8. Masterpiece

Masterpiece Guest

lol das ist das geilste dieses copyright haha :grin:

9. cectman08

cectman08 New Member

0
    schaut euch den 1ten link nochmal genau an... bei den produktbildern ist dann eins vom akkuladeger?t zu sehen... auf dem akku steht auch wieda CECT drauf...

ich glaube dass die nur solche vertraugsnachbauer sind (weiss jetzt nicht wie man das wirklich nennt) aber ihr kennt das sicha bei den VDAs und MDAs die sind zb alle von HTC

lg

10. Peter

Peter Gesperrt

0
    Vertrauensnachbauer? Die Dinger werden auch von HTC produziert und lediglich mit nem Branding vom Provider versehen. Vodafone baut die HTC Phones genauso wenig nach, wie T-Mobile oder O?.

11. Soleil

Soleil Guest

vertragsnachbauer sollte das eig heissen denke ich. und er meinte genau das gleiche was du gesagt hast dat die alle von htc sind und nur mit nem branding versehen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.