Cect P 168 - Keinen Ton / Lautstrke geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heidelberg

New Member
Servus!

Habe seit gestern ein Cetc P168 und habe weil es ja neu ist mal geschaut was es so hat ( macht ma ja oder ) nun habe ich aber ein Problem ich kann Keine Mp3 oder Videos hhren ohne den Kopfhrer benutzen zu men, im Display oben habe ich das Kpfhhrerzeichen und bekomme es nicht mehr weg .
Im Verzeichnis ( Verbraucher Profiliert ) was immer das , das heien mag habe ich
einen grnen Hacken vor Kopfhrer und den kann ich auch nicht verschieben bzw entfernen.

WER KANN MIR HELFEN HILFE BITTE SCHNELL

http://www.chinamobiles.org/images/smilies/ab.gif
:)
DANKE DANKE DANKE

heidelberg

New Member
HI

Wie meinst du das mit dem Anderen Profil?? habe da keinen PLAN.

Wenn ich mp3 abspielen will habe ich keinen Ton.
Im Display ist oben der Kopfhhrer zu sehen und den bekomme ich nicht weg.
Auch in den Einstellungen kann ich nichts ndern , da ist ein Grner hacken vor Kopfhhrer und den kann ich nicht verschieben zb zu General . Kannst du mir da weiter helfen .

Gru Frank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten