Cect P168/ Cect P168+ Unterschiede??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigOFF

New Member
Kann mir einer sagen wie man sieht das es ein cect P168 bzw. Cect P168+??
Ich seh da nie einen unterschied wenn das Display net an is.....
Danke für Anworten..

Liebe grüße BigOFF

BigOFF

New Member
Wenn es ne Schwarze Verpackung ist, ist es dann das neue Cect P168+??Und wenns ne Verpackung ist die mit chinesichen zeichen drauf und bunt ist, das alte Cect P168??Mfg BigOFF

Thunder

Member
Wenn es ne Schwarze Verpackung ist, ist es dann das neue Cect P168+??Und wenns ne Verpackung ist die mit chinesichen zeichen drauf und bunt ist, das alte Cect P168??Mfg BigOFF
Mein altes CECT P168 hatte auch nur eine schwarze Verpackung. Danach kannst du nicht gehen. Das neue hat "Slide to unlock" und das alte nicht. Daran erkennt man das sofort.

BigOFF

New Member
ja das weis ich schon alles....:) aber nur kann man es nicht außen auf der Hülle erkennen, wen das Handy aus ist??

Mfg BigOFF

Iceman12

New Member
Hey!

Also ich habe beides Versionen
und bei den p168+ war bei mir auf der DisplayFolie
die ganzen neuen Funktionen ausgedruckt.

Wie zb. Slid to unlock Funktion
Quad Band Funktion ( Müsste auch im Akkufach drin stehen)
und so weiter....

Iceman12

New Member
Na klar!

Also das steht auf der Folie des p168+

NEW FUNKTIONS

900/1800/1900MHZ, 850MHz (Optional support)
Multiple languages support
Flow Touch Function
Bluetooth A2DP version
Mp4/Mp3/DV Player
T-Flash card slot support

So das steht auf der Folie von neuen p168

Jägermeister

New Member
Aha?!
Dann freue ich mich, wenn das wirklich so ist mit den Beschriftungen auf der Displayschutzfolie stimmt. Dann weiß ich jetzt, das ich auch ein CECT P168+ habe.
Vielen Dank, wenn es stimmt!!!

Schönen Gruß
:grin:

demokrit

Member
Flow Touch soll denk ic heißen, dass das Display noch präziser und leichter reagiert. Obs da wirklich Unterschiede gibt bezweifle ich...

MfG demo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten