Cect P168 E-Mails über t-Mobile abrufen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lehmann

New Member
Hallo Leute,

ich habe eine sog. EMailflat bei T-Mobile.

MMS Empfang und WAP+GPRS Einstellungen sind auch konfiguriert.

Ins Internet komme ich ohne Probleme und der Empfang von MMS klappt auch ohne Theater.

Aber die Einstellungen für den Empfang meiner Email bekomme ich leider nicht hin.

Hat jemand irgendwelche Tips oder Erfahrungen mit diesen Einstellungen??

Bin für jeden Tip dankbar.

DerFips

New Member
Hey,

hab auch die eMail flat von T-Mobile,
aber konnt auch keine eMails empfangen,
weis nicht woran es lag!

Wollte dann mal ne eMail verschcken,
dann hat sich mein Handy neugestartet!

Mal schaun, vielleicht weis ja jemand besser bescheid!

Greez

mc2dope

New Member
Es gibt in der Regel einen WAP und einen Internet APN. Diese nutzen unterschiedliche DNS Server. Auch die Zugangsdaten sind anders. Bei meinem M888 musste ich für das Mail Programm den Internet APN angeben, für Opera habe ich den WAP APN. In den gprs Einstellungen also 2 verschiedene angelegt. Ob deine Flat auch für den Internet APN funktioniert und ob es daran liegt könntest du ausprobieren.

hf&gl

DerFips

New Member
Habe jetzt soweit alles einrichten können =)

wenn ich jetzt aber auf "send and recieve" klicke, dann holt das p168+ auch meine mails ab, will ich dnn aber ind en incoming ordner, steht da "empty"...bleed ist das...
und wenn ich ne mail verschicken will, ohne subject, dann heißts "wrong recipent address", geb ich aber n subject ein, startet sich das handy neu???

hat jemand schon geschafft wie es geht?

by the way, hab die t-mobile emailflat,
also einstellungen sind alles soweit richtig, zeigt mir ja an,
dass ich so un so viele mails habun das stimmt auch..

hmm

danke für antworten =)

Greez Philipp

EDIT: Hab gerade gelesen, dass es das Problem schonmal gab, dass der Posteingang dann trotzdem leer war,
aber warum zeigt mir mein handy dann an, dass emails da sind, aber die dann nicht in den incoming ordner schieben kann?
mit den sms und mms funzt es doch auch?

Zuletzt bearbeitet:

DerFips

New Member
Lösung des Problems =)

Wenn ihr "normal" im Hauptmenü auf "Send and Recieve" drückt, dann einfach mal auf "abort" drücken, gelangt dann in ein "verstecktes Untermenü", in dem dann auch eMails im Inbox-Ordner sind =)

Nur zeigts bei mir keinen Text an...

Gruß Philipp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten