CECT P168 + floAt's Mobile Agent 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Floatax

New Member
1.: Die software is f?r sony ericsson.. ;)
2.: In der ?berschrift steht in klammern java, java wird bis jetzt nicht unterst?tzt (in ein paar stunden warscheinlich schon :grin: )
3.: wei? ja nich, wies bei linux sein wird, aber wenn du das handy jetzt an den pc steckst, hast du nur die m?glichkeit dein handy als wechseldatentr?ger zu starten.. wirst also deine probleme haben mit der software auf dein handy zu connecten.. ;)

korrigiert mich bitte, wenn ich ma wieder falsch liege.. :grin:

Greetz

S

Soleil

Guest
?hm seh ich dat richtig dat man auch wat aufn handy installieren muss? und wenn ja dann geht dat sowieso nich.

Floatax

New Member
Auch umgekehrt reichert FloAt's Mobile Agent das Mobile an. ?ber eine Art Fernbedienung kann man von dem Handy aus gewisse Programme und Funktionen auf dem PC steuern.
man wird also anscheinend eine software installieren m?ssen.. also hat sich dat erledigt..

easynetwork

New Member
nein. die software sit f?r windows und verbindet sich mittels BT mit dem handy. und man kann dan vom rechner aus sms schreiben, kontakte bearbeiten (synchronisieren) , chiptemperatur auslesen, wenn das handy aus dem BT-Berech geht, sperrt sich der rechner automatisch, etc,etc

es muss nichts auf dem handy installiert werden (zumindestens bei SE)

Floatax

New Member
So, hab die software grad ma getestet und h?ttes eig nich gedacht, aber sie funktioniert tats?chlich! habs ?ber bluetooth probiert und das proggi hat fast alles richtig ausgelesen, wie es soll! einzelne sachen konnten nicht synchronisiert werden, wie kalender etc, aber das telefonbuch und so wurde super ausgelesen!

Soldiar

Member
Hallo,

ich teste das Proggy gerade, und es sieht zumindest sehr gut aus vom design :grin: rgerlich genauso wie bei dem anderen Proggy sind meiner ansicht nach die doch recht langen connection-times, die bei diesem Proggy anfangs noch hher waren aber abgenommen haben.

getestet ber bluetooth:

phonebook sync - no
simbook sync - no
outlook sync - no
phone time sync - yes
sms sync - yes
calender sync - no
calls sync - no
file upload - no
file browser - no
phone keypad - no
proxyimity funktion - yes

Anzeige:

Battery, Model, Seriennummer, Software, ob aufgeladen wird, bluetooth konnektivitt, rest fehlt.

via kabel:

keine konnektivitt mgl. ob handy in lade-status oder eingeschaltet. Wird zwar erkannt, aber nicht synchronisiert/connected

wrde mich freuen wenn auch andere dieses Tool testen, denn im Vergleich zu PhoneSuite hat es nur die Proximity Funktion mehr, nach meinen tests.

Soldiar

Member
Hallo,

@looka: mit dem von floats kann ich das auch nicht. Auerdem nutzt nicht jeder Outlook, auch wenn es Microsoft gerne so htte. Zudem bietet es mir alle dort drin enthaltenden Funktionen und Floats teil nicht.

mfg
Christian, 18, Kassel

Floatax

New Member
drfte ich die liste mal kurz korrigieren? ^^

phonebook sync - Yes
simbook sync - Yes
outlook sync - no
phone time sync - yes
sms sync - yes
calender sync - no
calls sync - Yes
file upload - no
file browser - no
phone keypad - no
proxyimity funktion - yes

looka

Nutzer
Original von Soldiar
Hallo,

@looka: mit dem von floats kann ich das auch nicht. Auerdem nutzt nicht jeder Outlook, auch wenn es Microsoft gerne so htte. Zudem bietet es mir alle dort drin enthaltenden Funktionen und Floats teil nicht.

mfg
Christian, 18, Kassel
Mit Outlook geb ich dir natrlich recht. Kann bei mir halt auf die schnelle nichts anderes testen.
Mit floats kann ich wenigstens meine Kontakte aus Outlook auslesen auch wenn das bertragen zum Handy noch nicht funktioniert. Vermutlich weil die Kontaktfelder nicht bereinstimmen.

@Floatax

der Sync mit den Kontakten funktioniert bei dir. Also der Sync mit zB. Outlook, oder nur das Auslesen vom Handy, verndern und wieder zurckspielen?

ReKii

New Member
"2.: In der ?berschrift steht in klammern java, java wird bis jetzt nicht unterst?tzt (in ein paar stunden warscheinlich schon )"

Hmm ? hab ihc hier i.was verpasst ? ..

Soldiar

Member
Hey,

@Floatax: tuste mir den gefallen und sagst mir mal, welche Handyversion du hast (viele haben die hier in der Signatur). Denn bei mir geht das alles irgendwie nit...

@looka: Auf der SIM-karte kann er immernur Name + Nummer speichern, wenn mans aufm Telefon speichert, kann er weitaus mehr infos mit aufnehmen, wie ich vorhin gemerkt habe, eventl. ist dann auch dieses mglich. ansonsten schau dir doch mal den export aus outlook an, und vergleiche es mit dem von dem telefon ber dieses andere programm. eventl. findeste dann den kniff =)

mfg
Christian, 18, kassel

ps: @floatax: bis eben hatten wir die gleiche beitrgezahl ^^

looka

Nutzer
Original von Soldiar
.... ansonsten schau dir doch mal den export aus outlook an, und vergleiche es mit dem von dem telefon ber dieses andere programm. eventl. findeste dann den kniff =)
Daran bastel ich schon lnger. Das Problem ist nicht die Datei (Textdatei mit "Max Mustermann","+492213285657") sonder das Program zum bertragen. Im Telefon von der Speicherkarte importieren geht ja leider nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten