CECT P168, frage zur kamera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Memoso

New Member
hallo

ich kann bei meinem handy nur eine maximale auflösung von 640x480 einstellen, wenn ich ein foto machen will. dass wärn ja dann nur 0,3 megapixel. ist das normal, oder kann ich die auflösung der bilder sonst noch wo einstellen?

danke im voraus

maze

DerFips

New Member
also die 2mpix werden zwar überall angepriesen, sind aber nur 1,3 mpix...
warum man aber nur 640x480 auswählen kann, kA

Memoso

New Member
echt komisch, ist das bei allen so? das wär ja ein grund das handy zurück geben zu können um sein geld wieder zu bekommen (ware ungleich werbung).

Nicoyo

New Member
1. Das Thema wurde schon x-mal besprochen ...
2. Memoso, will ich sehen, wenn du dein Handy zurückchickst (man beachte die 25-45€ Versand) und dann nochmal einen Monat auf dein Geld wartest ...

Memoso

New Member
ich hab mein handy bei nem deutschen händler gekauft, deshalb die überlegung.
in der beschreibung stand auch quadband, meien handy hat aber nur triband

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten