Cect P168 Frage??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dialerking

New Member
ja kann man...einfach an den rechner anschliessen und webcam auswählen.habs selber schon gemacht.funktionierte besser als gedacht

Albanos

New Member
Danke nochmals für deine hilfe!!! Verbinde das Handy an dem computer erste problem nicht immer kommt dieses menü wo man wählen kann massen.... und wecam wenn es manchal kommt wähle ich dann webcam aus aber an dem computer passiert nichts ??? Will die cam bei msn benutzen !!!! was mache ich falsch?? HIlfe !!!

dialerking

New Member
bei mir ist die cam am rechner auch nicht so zu sehen.wenn du das erste mal msn startest (bzw die webcam funktion) dann müsste msn dir die cam anzeigen bzw fragen welche du benutzen willst.hast du noch ne andere cam am pc angeschlossen oder schonmal vorher eine benutzt?warum sich nicht immer massenblabla und webcam auswählen lassen ist mir ein rätsel.funktionierte wie gesagt bei mir einwandfrei-habs aber auch nur ein mal getestet um zu sehen ob es auch wirklich funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten