CECT P168 Hintergrundbild

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EMandEM

New Member
Hallo erstmals vielen Dank f?r die Informationen die auf dieser Seite zur Verf?gung gestellt wurden, dies hat mich letztendlich dazu motiviert das P168 zu kaufen, habe es heute bekommen und ich finde es genial.

Ein Frage h?tte ich allerdings noch kann man den Hintergrund (Fische) ?ndern oder ist dies nicht m?glich.

thanks EMandEM

Dustin

New Member
Guten Abend,
Ja es ist M?glich die Hintergrundbiler zu ?ndern, dies habe ich bei Youtube viedeos Schon ?fters gesehen das dann anderre Wallpapers als das Original mit den Fischen nehmen kann!
Nur wie wei? ich auch NOCH nicht da ich meins erst Sp?ter bekomme?, aber es ist 100% machbar.
Besten Gru?
Achims H?tte

steven1969

New Member
Settings --> Phone Setup --> Display Characteristic --> Wallpaper --> User Define --> Memory Card (und dann halt den Ordner ausw?hlen, in den du das Bild gespeichert hast)

daywalker

New Member
How to set up a caller picture for your contacts.
NOTE: This only works with contacts that are stored on your PHONE, not SIM CARD.

First go to the main menu, then to the little guy with a tie.
Click on phone book.
Option 10 is caller picture.
Select the image you want to choose.

NOTE: Please make sure the image is UNDER 20k

Then choose the option to want (To caller group, to new entry, or to 1 entry)
then select the next option and you are done! VIOLA!

Das gleiche funzt auch mit Anrufgruppen.

S

Soleil

Guest
ah ok danke. zum gl?ck speicher ich eh alle nummern aufn handy mit ich mit beiden sims drauf zugreifen kann :grin:

nivadis

New Member
ja ich hab ja auch nen nokia und werd die da als kointakte exportieren und dann einfach so einf?ge hoffe das geht die passen net alle auf die sim^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten