CECT P168 , I32 , T32 , 599 alle keine Freisprechfunktion ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feierpack

New Member
Hallo
Bin neu hier im Board .
Habe gerad bei Ebay ein i32 ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260222243007

mich danach auch erst hier im Board angemeldet. :)
Jetzt habe ich angenommen das mann(frau) mit dem I32 Freisprechen (Freisprechfunktion) könne.
Dies ist aber (nach board infos) nicht möglich...
:(
Kann das jemand direkt bestätigen ?
Kann man mit den Anderen Modellen von CECT vielleicht Freisprechen ??
und ist das beim i32 schon die Softwareversion 1.2 wenn
" language: Englisch, Portugisisch, Vietnamese, Arabisch......." ??????
(siehe ebay auktion weiter oben)

Viele Fragen für den Anfang aber hoffe sie werden von Euch beantwortet.
Liebe Grüße
Feierpack

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim P168 und dem 599 ist eine Freisprechfunktion vorhanden, beim T32 sollte es auch so sein. Beim i32 geht es bisher nicht Firmware1.0 und 1.1. Die 1.1 ist schon Mehrsprachig (also nicht nur englisch un chinesisch).

Zu deinem Link: Das Handy hat keinen EMail-Client (!) bietet auch nicht fast alle Funktionen des iPhone, hat kein 16:9 Display (320x240 ist 4:3) und die Kamera unterstützt eine max. Auflösung von 640x480. Es gibt auch bisher immer wieder Probleme mit D1 (GSM900).
Ansonsten ist ein solides Touchscreenphon, mit einfacher Bedienung und sehr guter Verarbeitung.

Pinsel93

New Member
@Schussi,

Wo kann ich die Freisprechfungtion an schallten?????
Habe mein P168 erst ein Paar Tage und bin aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden. Bin für jede Hilfe dankbar.

By
Pinsel93

Schussi

Administrator
Teammitglied
Während des Gespräches auf "Option" gehen (unten links), dort kannst Du das freisprechen aktivieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten