CECT P168 kein CECT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

easynetwork

New Member
Pressemitteilung ?bersetzt:

CECT appeared on the market of counterfeit mobile phone CECT brand statement iPhone

Recently, my company in the process of cracking down on fake goods found in domestic and overseas markets in a number of phishing "CECT" brand iPhone phone handsets in the market to deceive customers, resulting in an extremely bad influence, and seriously damaged Telecom Technology Co., Ltd. (CECT) legitimate rights and interests.
:d -5?? P#?l?CECT yd%c??M??:
?

cectman08

New Member
jajaja... vll ist es das offiziell wirklich nicht... und wem k?mmerts... wird sicha von genau den selben leuten hergestellt und produziert... und den markt zu uns haben se ?ber ebay gefunden und verdienen damit verh?tnissm??ig noch sehr gut dabei.... thats china... das ist meine meinung!

lg

ist ja im mom eigt auch egal woher genau^^ bei mir steht auch made from TOMOTO in Taiwan drauf^^

wenn was kaput is, schick ichs an meinem deuschen h?ndler, von dem ichs gekauft hab

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten