Cect p168+ micro Sd Ultra II 2gb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

survival

Guest
Kann mir jemand sagen ob das cect p168+ mit einer micro Sd Ultra II 2gb Speicherkarte läuft?

Wenn ja ob es einwndfrei läuft?

Danke

aaronbsc

Inaktiv
Also selbst ausprobiert habe ich es nicht aber ich denke mal schon das es laufen sollte! Besteht ja auch nicht wirklich ein Unterschied zu einer MicroSD ohne dieses "Ultra II" oder? Konnte zumidest keinen erkennen!

S

survival

Guest
mhh...ja es heisst nur dass diese ultra II karten eine schnellere Übertragung haben. Will mir die eventuell bestellen, aber könnte ja sein dass die nicht funzt bei dem Handy... vlt. hat ja jemand Erfahrungen??

mfG

S

survival

Guest
ja die sdhc laufen ja mit dem Dateiformat FAT32 aber laufen die micro sd nicht auch damit? naja, dann werde ich mal die finger von den sdhc machen. aber trotzdem wäre es super wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es mit ultra II funzt!?

aaronbsc

Inaktiv
solangs keine SDHC ist
Das kann man so pauschal auch nicht sagen! Ich hab durchaus schon erlebt das selbst ganz normale 2GB Karten nicht funktioniert haben! Das ist jedes Mal wieder ein neue Herrausforderung irgendwie!:)

Da hilft nur ausprobieren oder eben warten bis sich jemand meldet der wirklich Erfahrungen damit gemacht hat!

S

survival

Guest
Hallo Leute!

Da mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben konnte, habe ich einfach mal die Karte bestellt:

SanDisk Premier ist jetzt der nachfolger von Ultra II und die micro sd Premier 2 Gb läuft auf dem Cect p168+

hoffe ich konnte anderen damit weiter helfen

mfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten