CECT P168 oder 599??Und wo kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bobmarley

New Member
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ich wollte mir jetzt endweder das CECT P168 oder das 599 holen.
Welches würdet ihr empfehlen und wo kann ich das am günstigsten kaufen wo es dann auch per UPS versendet wird, da ich gehört hab dass es bei EMS mit Zoll lange dauern solln.
VIelleicht ein paar EbayShops nennen und was ihr da so insgesamt+Zoll(wenn es verzollt wurde)bezahlen musstet. Wär nett wenn ihr mal ein bischen was dazu sagen könntet...
Und ist das 599 technisch mit dem P168 zu vergleichen oder eher nicht? Weil von der Optik gefällt mir das 599 besser.

MfG[/font]

Das Es

New Member
Das 599 bietet nicht nur rein optisch Vorzüge. Zum einen ist es kleiner, damit handlicher. Es hat einen Schüttelsensor, den das P168 nicht hat, sowie eine bessere Bildschirmauflösung. Der nachteil am Display ist jedoch, das viele Filme erst auf das 16:9 Format umgewandelt werden müssen. Die Software ist meinen Erfahrungen nach beim 599 leicht verbessert gegenüber dem P168, ich besitze aber auch nur das 599 und habe lediglich bei einer Bekannten das P168 getestet.

Das Es

New Member
Die Akkulaufzeit des 599 ist deutlich geringer als die des P168. Vor allem wenn man viele Videos anschaut oder viel Musik hört. Bestellen kannst du es bei eBay eigentlich ziemlich gut, da habe ich mitlerweile sogar 2 599er gekauft. Ein Tipp: Schau dir auch Angebote aus dem britischen oder österreichischen eBay an, dort sind P168 sowie 599 meist sogar noch günstiger zu haben, du musst nur darauf achten ob der Händler auch nach Deutschland liefert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='bobmarley',index.php?page=Thread&postID=11846#post11846]okey danke werde ich machen
wielange hält der akku denn so in etwa?und gibt es vielleicht ersatzakkus die mehr power haben[/quote]

Wenn ich es oft nutze zwei Tage..., sonst vielleicht auch drei. Ich nutze es aber eher oft. Im Auto habe ich dazu auch noch immer Bluetooth an (Freisprecheinrichtung). Wird aber sehr sicher erkannt und das Telefonbuch wird auch hervorragend angezeigt, das heißt ich kann über die Anlage auf mein Telefonbuch zugreifen.

Ob es bessere Akkus gibt weiß ich nicht, mir wäre eine wenigstens englische Anleitung lieber, habe ich aber noch nicht gefunden. Zu der fehlenden eMail- Funktion noch mal eine Bemerkung. Also, beim P168 habe ich mit keinem gängigen Provider eine funktionierendes Konto einrichten können. Eine Option die nicht funktioniert nützt auch nicht wirklich etwas.

bobmarley

New Member
Kann mich jez garnicht endscheiden welches von beiden ich nehmen soll...
also meint ihr das 599 ist besser oder?außer dass der Akku nicht soo lange hält.
kann vll jemand damit mal fotos machen und die hochladen damit man die quali mal sehen kann, ich weiß dass es nicht die beste is aber sehen wollt ich die vorher schon mal...

ich könnt das Handy bei netway.24 bei ebay für 99,08€+25€ Versand sofort kaufen wie viel Zoll kommt da ungefähr noch drauf? so um die 20€ oder?

Emminger1

New Member
[quote='bobmarley',index.php?page=Thread&postID=11863#post11863]Kann mich jez garnicht endscheiden welches von beiden ich nehmen soll...
also meint ihr das 599 ist besser oder?außer dass der Akku nicht soo lange hält.
kann vll jemand damit mal fotos machen und die hochladen damit man die quali mal sehen kann, ich weiß dass es nicht die beste is aber sehen wollt ich die vorher schon mal...

ich könnt das Handy bei netway.24 bei ebay für 99,08€+25€ Versand sofort kaufen wie viel Zoll kommt da ungefähr noch drauf? so um die 20€ oder?[/quote]

Hol dir am besten dass DESAY N8

hatt alle funktionen von beiden handys und siht auch noch nach Iphone aus!

hab das mir auch gekauft^^

ist aber noch unterwegs

telnet

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=11861#post11861]Zu der fehlenden eMail- Funktion noch mal eine Bemerkung. Also, beim P168 habe ich mit keinem gängigen Provider eine funktionierendes Konto einrichten können. Eine Option die nicht funktioniert nützt auch nicht wirklich etwas.[/quote]Hi !
Ich habe das P 168 und habe problemlos ein gmx-email Konto einrichten können .
Das Senden von Mails funzt absolut fehlerfrei , auch mit Anhang (z.B. Bildern) , das
Empfangen funzt leider noch nicht so wie es soll wird nur die Überschrift (Betreff) angezeigt der eigentliche Text leider nicht .
Schicke ich mir vom Handy eine Email und rufe diese dann wiederum mit dem Handy ab dann ist der Betreff und der dazugehörige Text vollständig vorhanden...hmmm :huh:
Tja , vielleicht finde ich den Fehler ja noch aber das Senden funzt auf jeden Fall problemlos .
Als Provider habe ich übrigens Bild-Mobil !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten