CECT P168 Problem - NAch Londonreise empfängt das Handy kein Netz mehr Sim: Vodafone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AshtrayYy

New Member
Hallo zusammen!
ich besitze mein CECT P 168 schon seit ca 2 Jahren. Nie sind irgendwelche Probleme aufgetreten. nur als ich vor ca. 2 wochen in Großbritanien, genauer London war. Auf meiner Rückreise musste ich mit entsetzten feststellen dass mein Handy überhaupt KEIN netz mehr empfing. Nun hab ich mich schon dumm und dämmlich erkundigt, nur halt keine Lösung gefunden.
ich benutze seit dem Erwerb des Handys eine Simkarte vom Anbieter Vodafone !

AshtrayYy

New Member
Nein !
ich bin mit dem Bus dort hingefahren da es sich um eine Schulische Veranstaltung handelte ...
der Flugmodus war zu keiner zeit Aktiv!
Ich hab mir schon das leider Englische Handbuch durchgelesen, alles mögliche gegoogelt und an dem Handy selbst ausprobiert und wie gesagt zu keiner Lösung gekommen ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten