(CECT P168) Software+Updaten??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hacker009

New Member
hi,

habe das CECT P168, habe von dem p168+ gehört irgendwie upgedated wo kann man da ein update runterladen oder wo gibt es allgemein hier mal Downloads für das P168?

Gruss Hacker009:p

looka

Nutzer
Wir arbeiten dran. Killer07 hat eine Anleitung für ein Flash-Kabel erstellt und einige habens auch bei ihm bestellt. Wie viele dran bauen weiß ich nicht. elsi06 hat den ersten Prototypen und schon bei sich ein Update auf meine neuere Firmwareversion gemacht. Sobald das mehr ins Rollen kommt werden wir mit Sicherheit auch testen, ob die P168+ Firmware auf dem P168 läuft. Momentan haben wir so ein Flash aber noch nicht, ansonsten würde ich es mal (habe eine Flashbox) ausprobieren.

tk-0ne

New Member
Hi, gibt es eigent. keine möglichkeit das "nur" englische P168 mit einem Deutschen menue auszustatten?Wäre echt toll wenn man mir weiter helfen könnte bin nämlich bei Ebay von einem Deutschen verkäufer ziemlich gelinkt worden.

MANIACCCCC

New Member
!

Ja wenn ich so GUT ENGLISCH könnte dan wüsste ich jetzt was der im Video gefaselt hat.^^

:happy::happy:

kann mir das jemand in kurzform übersetzten was der da gelabert hat und von welcher i net seite der das her hat?

thx

Slothy

New Member
So. die beiträge hier sind ja nun schon etwas älter, ich reiß das thema nochmal auf. hab mal gestöbert und gemerkt, dass es schon viele weitere diskussionen über das thema firmwareupdate gibt. gibt es auch eine möglichkeit ein update ohne flashkabel zu machen? und was ist die beste firmware für das p168? wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

chris.1984

Active Member
Um eine andere Firmware auf dein P168 flashen zu können brauchst du unbedingt ein Flashkabel. Was die Firmware angegeht muss jeder für sich entscheiden was einem gefällt. Man kann aber auch mit den richtigen Programmen die Firmware nach seinen eigenen Wünschen gestalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten