CECT P168 stürzt dauernd ab :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

bendix92

Guest
Hallo ich bin ziemlich neu hier und habe mir auch ein P168 gekauft ....naja so weit so gut eben pack ich es aus, will es starten und alles funktioniert doch wenn ich ins menü gehe stürztdas handy dauernd ab und wenn mand ann au den touchscreen drückt dann geht er wieder zum desktop also hintergrundbild
:(
Kann ir hier vllt jemand helfen,das wäre total nett von euch....bin grad total deprimiert..kauf mir hier n handy warte elativ lkange darauf und dann ist es kaputt -.-
Danke im Vorraus
Mfg bendix92

B

bendix92

Guest
Entschuldigt den Doppelpost abr ich hab das Problem gefunden. :)
Das lag an meiner Sim-Karte die erkennt er ciht richtig...Ja!Mobil...jetzt muss ich mir ne neue sim kaufen...naja..
Aber ich dachte das ist für alle deutschen Netze tauglich??
gibt es vllt irgendwelche Einstellungen,die man vornehmen muss??
Mfg Bendix

B

bendix92

Guest
ja also ich hab so nen billig-Anbieter.Ich weiß nicht ob du denkennst der heißt Ja!-Mobil.
das is so ein ANbieter wieAldi-Talk nur halt von rewe.
mfg bendix

reaper

New Member
da gibts im engineer mode nen test tool kann "kann" sein dass dein ram nen schaden hat wie gesagt "kann" aber dann müsste er dir ne fehlermeldung bringen? obwohl ich mein mein windows machts auch net da fährt sich mein pc einfach runter kommt auf den algorythmus an.......

auf alle fälle gibts im engineer modus ne bug info vllt steht da was sinfolles drin

aber probier erstma ne andere sim vllt liegts wirklich am anbieter

B

bendix92

Guest
ja wie gesagt mit ner anderen sim gehts auch.mit vodafone funktioniert alles top :)
aber sobald ich die andere einlegeoer zu dem sim switche geht das wieder los mit dem Abstürzen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten