CECT P168 Vibration

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bettylein

New Member
Hi ihr! Ich habe heute mein Cect P168 bekommen. Habe auch alles ganz gut verstanden. Habe dann alle klingeltöne und vibrationsalarm ausprobiert. der vibrationsalarm ging einwandfrei. eben wurde ich angerufen und musste feststellen das der vibrationsalarm nicht mehr funktioniert. an den einstellungen liegt es nicht. habt ihr eine idee/erfahrungen???
und kann man eigentlich den sms-klingelton in einen eigenen song ändern?

MJD

Member
Was mit deinem Vibrationsalarm los ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn es NICHT an den Einstelungen liegt...???

Für den Klingelton solltest du mal versuchen, den gewünschten Ton über den Dateimanager zu öffnen, dann: "verwenden als" oder "verschieben nach" Benutzerprofile (oder so ähnlich), dann in der klingeltonliste der Benutzerprofile auswählen.

bettylein

New Member
hmmm...danke für deine antwort. das mit dem klingelton klappt leider nicht, aber viel wichtiger ist das mit dem vibrationsalarm. hilfe!!
was müsste ich denn für ein kennwort eingeben, wenn ich die fabrikeinstellung wieder herstellen will?

MJD

Member
pfff... dann weiß ich auch nicht weiter.

Was den Klingelton angeht, so bin ich mir aber sicher, daß es so geht.
Wie die einzelnen Menüpunkte nun genau heißen - keine Ahnung, jedenfalls musst du den gewünschten Ton quasi den User Profiles zuordnen. Das KANN nicht anders gehen.
Hatte zwar noch nie ein p168, aber genug andere chinesische Telefone - überall das Gleiche!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten