CECT P168 vs Apple Iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nivadis

New Member
ok vll dumm ausgedr?ckt,
zumindest eben nciht den namen apple weils bei allen apple produkten auch so is das man zus?tzlich geld bezahlt nur weil apple drauf steht ... bzw was noch dazu kommt das es das iphone nur im vertrag gibt und dann sim locked is ! naja cect rockt eben ^^

lg nivadis

BigMac

New Member
cect muss sich noch beweisen. China-Fakes haben ja nicht den besten Ruf - sind zwar billig, aber meistens ist die Ware auch nicht besser.
Vom p168 halte ich sehr viel und hoffe, dass es sehr zuverl?ssig sein wird, nur schade, dass es kein wlan hat

nivadis

New Member
ja das stimmt wiederum aber f?r den preis bekommt man acuh sonst nix mit wlan und den ganzen feautres ..

hmm .weil sonst f?nde ich das OpenMoko ncoh interesannt das isn smart phone mit nem linux(sehr geil) drauf + wlan + gps und das ganze w?rd dann aber acuh so um die 300-400 kosten .. also sonst das linux allein w?r nen klaufgrund nur eben der preis .. hmm vll is die hardware auch so viel wert aber .. naja ...

potfd

Master
dar?ber habe ich auihc schon videos bei youtube gesehen. sind ganz interessante dabei, vorallem vorf?hrungen des p168.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten