Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hey,
Ich Hab mein Logitech Headset per Bluetooth verbunden aber dann wollt ich es auch für MP3 Player nutzen aber dann klappt es nicht.
Was ist daran dass Prob?

Zum Telefonieren funxt es.

SuperSpeMo

Active Member
Du musst im Player auf Settings und weiter unten kannst du dann Bluetooth settings.BT stereo output auf "on" und dann das headset auswählen

tamilan08

New Member
Also Ich war gerade auf Audio Player und dann >List>Option>Settings> Aber Kein Bluetooth is zu sehen aber es ist verbunden ....

Hab disconnect gemacht und wollt es verbinden als Headset>Try to Connect with HFP zeigts im bluetooth menü an

Moderiert:

tamilan08

New Member
WEißt du wo mann Kopfhörer für dieses Handy kaufen kann in guter Quali,
oder ein Adapter für normal Kopfhörer >für Handy passend?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten