cect p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dinodino

New Member
hallo an alle!!

bin auch besitzer eines cect p168 mit engl. men?!
mit dem ger?t bin ich zufrieden, nur w?rde ich mir etwas mehr "support" w?nschen!
gibt es im netz vielleicht irgendwo ne downloadseite mit themen, firmware, software etc. f?r das telefon?
w?rde gerne auch ein deutsches men? haben...
zus?tzlich habe ich noch folgendes problem:
beim anschlu? des usb-kabels egal am pc oder stromadapter f?ngt zwar das ger?t an zu laden, jedoch schreibt es nach ca. 1 minute bad connection usb!!
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank!!!

gru?
dino

lichti

Member
hm n? habe bis jetzt auch noch keine seite gefunden wo es sowas gibt aber sobald ihr was findet bitte gleich posten!!
hm vllt hasd du kein usb 2.0???
gibt es denn ein programm wo man themen,.. selbst herstellen kann??

mfg lichti

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ein Programm zum Themen herstellen gibt es meines Wissens nicht!
Leider. Ich habe damals bei meinem Ger?t ewig gesucht, leider nie was gefunden

D

Darkness

Guest
letzer beitrag am 14.08.2007 14:51 von daher denke ich iss das erledigt und kann closed werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten