Cect P168c Fälschung oder nicht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

China-Phones

New Member
Ich habe eine Frage, ist das Cect p168c eine Fäslchung oder keine, weil ich hatte ein paar P168c ins ebay gesetzt und mir sind die ständig raus genommen worden. weil sie angeblich eine Fälschung Währen und ich würde gegen das Markenrecht verletzten usw.

Als ich hoffe das mir jemand mal bei meiner Frage helfen kann.:good3:

Gruß

China-Phones

China-Phones

New Member
Ich dachte ein Handy muss Mindestens 7 verschiedene Tags haben das es keine Fälschung ist und das P168c hat über 7 Tags auf jeden fall.

Was mir aufgefallen ist das ebay das P168 fest in seiner Produkt liste hat, wenn mann was verkaufen will und auf suchen geht kann mann ja den Artikel raussuchen wegen Funktionenen und Details.

naklar ist es eine Fälschung aber bei ebay muss mann nur gekonnt umschreiben können dann bekommste es durch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten