CECT P168s Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muhi90

New Member
Hey Leute!
Mein erster Post:thumb_up:

Und zwar habe ich heute das P168s bekommen und vermisse schon die ersten Features, die mir vom Ebay-Händler versprochen wurden!

1. Das Shake-Control System, wo man durch Schütteln des Handys zum nächsten Lied schalten kann.

2. Die Java-Unterstützung.

Weiß einer von euch, wie ich diese Sachen aktivieren kann bzw. Wo ich sie finde?

Oder gibt es gar kein P168s und der Händler hat mich nur reingelegt?

Würde mich über jede Hilfe freuen!
Danke und mit den besten Grüßen!

Muhi90

New Member
Naja, also bei dem Videos die da drauf waren schon. Also wenn ich das Handy quer nahm, dann wurde das Video auch quer gespielt.
Aber bei den selbst gedrehten Videos nicht...

Weißt du weiter?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, ich wollte nur wissen ob überhaupt der notwendige Sensor vorhanden ist. Der ist anscheinend vorhanden. Das bedeutet aber noch lange nicht, das Deine gew. Funktion vorhanden ist. Dasselbe trifft auf Java zu. Hast Du schon einmal probiert frei Javasoftware zu installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten