hi ich beschäftige mich schon länger damit das Cect angeblich gewisse Handys von anderen Firmen produzieren lässt.Und das manche Handys nicht auf der Website stehen. Ich hab mir ersteinmal ein paar Fragen gestellt: 1.Hat das einen grund das die Handys nich auf der Webseite erscheinen? 2.Was für ein Interesse hat Cect Handys von anderen Firmen produzieren zu lassen? 3.Warum steht auf manchen Handys kein Firmenname? 1.als erstes dachte ich die seite is noch nicht aktualisiert als ich nach einer weile mir die seite wieder ansah waren die handys noch nicht zu finden und ich kamm zum entschluss das das absicht ist. 2.mmm was könnte Cect für ein interesse haben eigentlich keins warum auch die anderen Handys werden ja auch dort produziert. 3.ich hab mir mal einige handys angeguckt und hab schnell gemerkt das nur kopien keinen firmennamen tragen z.B. das hiphone da steht nur hiphone auf der Rückseite nichts von cect ,Bei p168 steht da nur iphone oder ifone wieder nichts von cect. fazit: nur eine vermutung cect produziert selber. auf den kopien steht kein firmenname und sie sind nicht auf der webseite zu finden weil es kopien sind und das kopieren von von urheberrechtlich geschützten sachen ist verboten und es hat rechtliche gründe wenn es dann vors gericht geht kann cect alles abstreiten da ja cect kein firmennamen auf dem handy steht und die handys nicht auf der webseite zu finden sind
Ouh, Kommisar Maxle ermittelt Du schreibst, als ob es Tatsache ist Sei mir nicht böse, aber das, welches ich verstanden hab, waren nur bloße Vermutungen, keine Beweise... Da ich mehr als die Hälfte nicht verstanden habe, kann es sein, dass ich etwas übersehen hab. Verwende doch wenigstens Satzzeichen...
Davon steht aber nichts im Text. Du schreibst: CECT produziert selber. Das ist ganz klar als Tatsache formuliert.
Also das soll jetzt hier keine Fertigmacherei werden. Ohne Belge sollte man halt keine Vermutungen verbreiten, denn das sind nur Gerüchte.
ich find meine vermutung besser als die anderen das nokia undsolche firmen die handys produzieren sollen
OK, wenigstens hast du jetzt hingeschrieben, dass es nur Spekulationen sind. Trotzdem versteh ich den Sinn des Threads nicht wirklich. Wenn es Fakten sein würden, wäre das Thema OK. Aber mit Vermutungen kann man nunmal nichts anfangen.
Genau und deshalb verschieb ich das gleich mal in den Small-Talk Bereich denn da passt es einfach besser rein! Ne Gerüchtekategorie wäre vielleicht was nettes damit man gleich weiss woran man ist! ...verschoben...
ein bisschen rumspekulieren ist ja immer schön wir hatten ja auch mal die spekulation das nokia und andere großen firmen die handys herstellen D