cect shop bestellung

loonerthp

New Member
hallo

ich habe am 8.7. beim cect shop ein handy bestellt und bis jetzt nur eine bestätigung für meine bazahlung erhalten....
heute morgen habe ich ihnen geschrieben wie lange es wohl dauert bis sie meine ware verschicken doch keine antwort bekommen...

ist das normal??

freste

Active Member
08.07. ?Heute ist grad mal der 11.07. da brauchst dir noch keine sorgen machen... war das Alles was du Bestellt hast oder noch was anderes?
Bei mir wars so das ich noch eine Android Figur mitbestellt hatte die nicht Lieferbar war somit hatte sich das bei mir um ca ne Woche hinausgezögert also immer ruhig Blut...
Kontakt versuch mal über Skype :yes:

Gruß freste

Luboo

New Member
@freste, hat man Dich informiert, dass es länger dauern wird? Oder kam die Erklärung auf Anfrage?

freste

Active Member
Die Antworten kamen auch zögelich und mit freundlich unterstüzung hier aus dem Forum aber es ging alles gut. Trtzdem finde ich die Skype Lösung / Support doch recht gut.

loonerthp

New Member
danke erstmal für die schnelle antwort....
also werde ich mich in gedult üben oder mal anrufen...ich habe bloss ein handy bestellt
ich finde allerdings es wäre nicht zuviel verlangt eine kurze mitteilung über die bestellung zu bekommen

Luboo

New Member
Wenigstens kommt da keine automatische Antwort... da sitzen noch echte Menschen die mit "No!" und mit "Wrong phone? Not my fault! I offer 3% discount on the next order!" und natürlich "No refund!" ganz liebe Mails schicken ;)
Ne , ernsthaft, das kann schon 2-3 Tage dauern, würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen :)

Nomex

Member
ich hatte sonntags bestellt, und freitag hat ich es in den händen ;) die sind schon relativ flott. ich musste aber auch per skype nach der trackingnummer für DHL fragen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten