CECT-SHOP.com

Triniee

New Member
Hallo zusammen,

wollte mir jetzt das N820 holen und das bei CECT, weil's dort auf Deutsch ist und gerootet und etc.
Da es mein erster Kauf von einen Chinaphone ist und dies ein Deutscher Anbieter(?!)
wollte ich fragen was ich an kosten zu erwarten habe.

Verstehe ich das richtig das die Versandkosten 14,99 EUR betragen ?
also 179,99+14,99= Endpreis ? Oder muss ich dem Postboten noch Zollzahlen?
Welche bezahlung ist bei CECT am Sichersten bzw. falls was schief geht wie komm ich am besten an mein Geld ran ?

AMOI N820 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com
falls ihr noch Tipps zur Bezahlung, etc. habt, dann bitte her damit :)

Danke für eure Antworten

Gruß Niclas

R

rWx

Guest
Da es mein erster Kauf von einen Chinaphone ist und dies ein Deutscher Anbieter(?!)
Nein, ist ein "eingedeutschter" Chinashop.

Verstehe ich das richtig das die Versandkosten 14,99 EUR betragen ?
also 179,99+14,99= Endpreis ? Oder muss ich dem Postboten noch Zollzahlen?
Dazu kommen noch 19% Einfuhrsteuer (Zoll).

Welche bezahlung ist bei CECT am Sichersten bzw. falls was schief geht wie komm ich am besten an mein Geld ran ?
PAYPAL!

anubis4rus

New Member
ich hab mir letze woche bei cect-shop ein tablet gekauft und hab 169,99 € (tablet)+19,99€(versand)+18,99€ (einfuhrsteuer) bezahlt :)

Triniee

New Member
Danke für eure Antworten :)
PayPal.. hmm.. dann müsste ich mich damit mal auseinandersetzen. Aber danke für deine kurze aber sehr Informative Antwort ChrisX

@annubis4rus: hast du auch per Paypal gezahlt ? :)

R

rWx

Guest
PayPal.. hmm.. dann müsste ich mich damit mal auseinandersetzen
Unbedingt! Die Anmeldung ist schnell erledigt.
Vorteil: Du hast 45 Tage Zeit einen Konfliktfall zu eröffnen (keine Ware erhalten, falsche Ware, defekte Ware) und somit dein Geld wieder zu bekommen.

Triniee

New Member
Na dann ist das wirklich ein MUSS sich bei Paypal anzumelden. Könnte sowas gar nicht gebrauchen wenn ich später ohne Geld und Handy da sitze. Danke an euch für die guten Antworten.
Werd mich dann mal heute abend bei PayPal anmelden und das Handy kaufen.
Scheint wohl echt ein gutes Teil zusein, soviel Positives wie man da liest.
Kann's kaum erwarten:p

lupusworax

The beast wihin
selbst mit Paypal ist das nicht sicher solltest du minderwertige oder defekte Ware zugesandt bekommen. Dann kannst dir nämlich schön teuer von einem Notar bestätigen lassen das die Ware von der Beschreibung abweicht oder Beschädigt ist. Natürlich musst du dafür selbst aufkommen. Paypal gibt dir hierbei auch nur 10 Tage Zeit welche nicht verlängert werden können. Solltest du es nicht schaffen den Beweis innerhalb dieser Zeit vorzulegen wird zugunsten des Verkäufers entschieden. Email Auszüge sowie anderes Material wird egal wie simple und Verständlich es auch ist um die Lage zu klären nicht angenommen.
War das erste mal nach Jahren das ich einen Fall auf Paypal eröffnet habe, schlussendlich wurden mir nur Steine in den Weg gelegt und in keiner weise geholfen.
Paypal ist praktisch zum bezahlen aber bei Problemen wie in " meinem Fall!" hat man mir kein bisschen geholfen, ganz im Gegenteil, mir kam es vor als würde es der Mitarbeiterin bei Paypal völlig egal sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, da nannte der sich noch etwas anders ;). Also es gab ihn schon aber unter einem anderen Namen. Die Sendungen kamen aber Glaube ich auch schon damals aus China direkt.

oskar

New Member
selbst mit Paypal ist das nicht sicher solltest du minderwertige oder defekte Ware zugesandt bekommen. Dann kannst dir nämlich schön teuer von einem Notar bestätigen lassen das die Ware von der Beschreibung abweicht oder Beschädigt ist. Natürlich musst du dafür selbst aufkommen. Paypal gibt dir hierbei auch nur 10 Tage Zeit welche nicht verlängert werden können. Solltest du es nicht schaffen den Beweis innerhalb dieser Zeit vorzulegen wird zugunsten des Verkäufers entschieden. Email Auszüge sowie anderes Material wird egal wie simple und Verständlich es auch ist um die Lage zu klären nicht angenommen.
War das erste mal nach Jahren das ich einen Fall auf Paypal eröffnet habe, schlussendlich wurden mir nur Steine in den Weg gelegt und in keiner weise geholfen.
Paypal ist praktisch zum bezahlen aber bei Problemen wie in " meinem Fall!" hat man mir kein bisschen geholfen, ganz im Gegenteil, mir kam es vor als würde es der Mitarbeiterin bei Paypal völlig egal sein.
FULL ACK!

Nach all den Jahren betrachte ich Paypal nur noch als notwendiges Übel und hoffe dass das quasi-Monopol bald gebrochen wird.
Das musste raus, weiter im Thread. :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten