Cect-Shop - meine Bestellung - Eure Erfahrung

ManuKilled

New Member
Hallo liebe User,
soeben habe ich mir dieses Handy hier im Cect-Shop bestellt:
http://cect-shop.com/CECT-H801-WIFI-Schwarz_c3_p435_x2.htm

Meine Eltern versuchen mir das Handy nun madig zu machen , von wegen "China Handy" u.s.w.

Ich schwanke mittlerweile, die Bestellung rückgängig zu machen....

Ich glaube schon, dass das gerät ankommt, nur was wenn es kaputt ist?
Oder wenn es nicht richtig funktioniert?

Ich wäre euch sehr verbunden über event. Erfahrungsberichte gegenüber des cect-Shops und event. dieses Handys!
mfG Manu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Shop ist ja unser Partnershop (also verlässlich), im Garantiefall muss es genau dahin, zum Handy kann ich Dir leider nichts sagen.

SuperSpeMo

Active Member
Wenn diene Eltern dir alles versauen wollen-Halte Stand.Ich hatte das selbe,und nun würd ich mir nie mehr ein "originales" holen :)

track12

New Member
manus eltern sind bauer und fressen handies?? was interessiert dich denn bitte was deine eltern zu deinem handy sagen?

der cect-shop ist wie schussi schon sagte und man nebenbei bemerkt LINKS lesen kann (gar nicht mal so unauffällig) unser PARTNERSHOP. bedeutet das diese shop bestimmt nicht schlecht ist und defekte handies verkauft oder erst gar nicht liefert.... sollte das der fall sein wäre die partnerschaft bestimmt schon beendet! warte ab bis das handy da ist und mach dir selber ein bild davon! btw: sag deinen eltern mal das im prinzip alle eletrogerät aus dem land kommen wo auch dein bestelltes handy herkommt, von wegen "china-handy"

polskaboy

Iphone
Mein Vater war davon auch nicht begeistert er hat gesagt das das unnötig sei usw...
aber gib nicht nach wenns da ist werden deine eltern auch sehen dass du recht hattest :hehehe:

mfg polskaboy

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten