CECT - Shop nimmt zurückgeschicktes Handy nicht an !!!

vinne

New Member
Hallo ,
ich bin mit dem CECT-Shop ,echt voll Sauer.

Ich habe wie vereinbart ,mein beim Cect -Shop gekauftes Handy wieder zurickgeschickt und jetzt kommt der Hammer ,der Shop hat es nicht angenommen als der Briefträger es brachte und jetzt seit vier Tagen nicht bei Post abgeholt.
Habe vorher mit dem Service Deutsche Post telefoniert ,die haben mir das bestätigt und gemeint in ein paar Tagen wird es wieder zurückgeschickt ,bei nichtabholung des Shops.

Was kann ich noch tun ,werde immer vertröstet(Shop) es ist noch in der Zustellung,die geht in China ein paar Tage.

Nur soviel zum Cect Shop.

Gruß vinne

djvs

Gametot
Bei mir stande auch damals als ich mein M8 zu Meizu schickte 9 Tage lang ´Empfänger konnte nicht erreicht werden´.
Das muss nicht stimmen was die Post sagt das Traking geht da nicht immer.

vinne

New Member
Bei mir stande auch damals als ich mein M8 zu Meizu schickte 9 Tage lang ´Empfänger konnte nicht erreicht werden´.
Das muss nicht stimmen was die Post sagt das Traking geht da nicht immer.
Dein Wort in Gottes Ohr,ich hoffe das klappt noch .

@xXSciPhoneXx,ja ein Jahr.

Gruß vinne Ich halte euch auf dem laufenden.

vinne

New Member
Also wieder vier Tage her ,es tut sich nichts ,bekomme auch über Skype keine Antwort ,ob das Paket schon dort ist .
Es ist seit dem 19 .4 .11 unterwegs und schon seit 25 .4 .11 in der Zustellung ,kann das sein oder sind meine ca. 120 Euro mit Rücksende Porto futsch.

EDIT : Die Sendung ist laut Aktuellem STAND seit 6.5.11 zugestellt,bin mal gespannt ob doch noch klappt mit einem Chinahandy ,das auch funktioniert.

Gruß vinne

Zuletzt bearbeitet:

vinne

New Member
Habe heute mein Geld wieder auf mein Paypal Konto zurückerstattet bekommen.

Danke an den CECT Shop.

Mein Chinahandy shopping ist soweit beendet.
Thema kann geschlossen werden .

Gruß vinne

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan