cect-shop problem

rohu

New Member
leider habe ich dort das flytouch2 bestellt und bezahlt aber nicht bekommen. die antworten: siehe sendungsverfolgung.
dort steht return .. nach wochen delay warum steht natürlich nirgends.
was könnte ich da machen?

superfake

New Member
leider habe ich dort das flytouch2 bestellt und bezahlt aber nicht bekommen. die antworten: siehe sendungsverfolgung.
dort steht return .. nach wochen delay warum steht natürlich nirgends.
was könnte ich da machen?
CECT SHOP IST NUR KAKKE

Ich habe im November bei CECT zwei Handys im Wert von über 200 € bestellt, und bis heute nix bekommen kein Geld zurück.

Nach hunderten von Mails habe ich die Hoffnung aufgegeben und kann nur noch jedem davon abraten.

Die kassieren und schicken nix.

pukker

大阴茎
Cest-Shop hat er doch geschrieben.
Naja wenn ich irgendwann mal was aus China bestelle, dann nur über PP, dann kann man sein geld selber zurück holen und muss nicht bangen. :dntknw:

maista

New Member
Also ich kann das nicht bestätigen. Bisher nur gute Erfahrungen mit CECT- Shop gemacht. Nach Eingang des Geldes war die Ware nach 3 Tagen bei mir an der Haustür.

superfake

New Member
Das tut mir leid zu hören, aber 5x mußt Du das wirklich nicht posten, dadurch wird es auch nicht besser, oder? :(

Edit: 4x ;)
Was würdest du machen ???? Die haben mich jetzt von Dezember 2010 bis heute verarscht. Der Support antortet auf meine Mails nicht mehr.
Ich habe leider den Fehler gemacht mit Kreditkarte und nicht mit Paypal zu bezahlen.

Ich kann diesen Verein jetzt nur noch auf allen möglichen Homepages schlecht machen, denn das ist Betrug.

Ich kann doch niemanden wegen 200 € in China über einen Anwalt zu Rechenschaft ziehen ? Das würde mir wieder einige 100-er kosten und ich stehe immer noch mit nix da.

Tschüss und Danke dass ich bei Euch meine Meinung sagen durfte.
super fake

pukker

大阴茎
über kredit karte kann man doch auch geld zurück anfordern,
einfach bei deiner KK-firma anrufen und sagen das du betrogen wurdest.

Oder geht das nicht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
einfach bei deiner KK-firma anrufen und sagen das du betrogen wurdest.
Das ist wahrscheinlich nicht so leicht, denn so wie ICH das verstanden habe, hat der Shop ordnungsgemäß die Ware verschickt, der italienische Zoll hat es einbehalten und den Empfänger vor die Wahl gestellt: Entweder 100 Euro bezahlen, dann wird die Ware zurück an den Shop geschickt oder nicht zahlen und die Ware ist futsch. Wo hat denn da der Shop "betrogen"? Kann mir nicht vorstellen, daß ein KK-Unternehmen so einen Schaden erstattet???

superfake

New Member
Das ist wahrscheinlich nicht so leicht, denn so wie ICH das verstanden habe, hat der Shop ordnungsgemäß die Ware verschickt, der italienische Zoll hat es einbehalten und den Empfänger vor die Wahl gestellt: Entweder 100 Euro bezahlen, dann wird die Ware zurück an den Shop geschickt oder nicht zahlen und die Ware ist futsch. Wo hat denn da der Shop "betrogen"? Kann mir nicht vorstellen, daß ein KK-Unternehmen so einen Schaden erstattet???
Du scheinst sehr gut informiert zu sein, aber leider kennst du nicht die ganze Wahrheit.
Die Ware wurde nach Italien geliefert, der Zoll hat diese aber zurückgeschickt, aus welchem Grund immer, sicherlich nicht wegen mir. ich hätte aber nie die Möglichkeit gehabt etwas zu bezahlen, da ich von niemanden benachrichtigt wurde oder in irgend einer Weise aufgefordert wurde die Zollgebühren zu zahlen. Ich wusste ja, dass die Mwst. zu zahlen ist.
Dann als die Ware, immer nur laut Tracking List, wieder nach China geschickt wurde, wollte der CECT Shop von mir 80 € für den Rücktransport kassieren, damit sie die Zustellung nocheinmal probieren können. Da wäre ich aber wieder auf die Schnauze gefallen.
Da machte ich das Angebot mir die Ware nach Deutschland zu schicken, ich hätte trotzdem den Transport bezahlt.
Das schien dem Typ vom Supprto zu gefallen, ich habe ihm die Adresse gegeben, er sagte das die Ware rausgeht. ........ seit diesem Zeitpunkt ich glaube Ende Februar Totenstille .............. geschweige ein Paket oder eine Aufforderung oder ??????
Der Shop hat betrogen, da er die Ware nicht zustellen kann oder soll ich nach China ????

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten