CECT Shop und Versand

Kylekassar

Member
Hallo miteinander,
Ich wollte mich hier mal erkundigen wie lange es im Schnitt dauert bis die Päckchen vom CECT Shop bei DHL zu tracken sind, ich habe am 26.04. beim CECT Shop das 5388+ bestellt und direkt via PAyPal bezahlt.
Am 27.04. hab ich dann die email mit der info über Statusänderung der Bestellung etc.pp bekommen da war auch ne Paketnummer dabei um das Paket über DHL zu tracken aber bis jetzt iss da unter der angegebenen Nummer nix zu finden.
Was tun? sprach Zeus, die Götter sind besoffen und verkotzen den Olymp(kleiner Scherz am Rande)
Also wie soll ich denn jetzt weiter verfahren vom Support höre ich nur das es wohl im Zoll festhängt aber dann müsste ja wenigstens die Sendungs/Paketnummer stimmen und das tut Sie wohl nicht.

jamic

New Member
Hab nur Geduld,hatte das gleiche Phone bestellt.Bezahlt am 04.02.(Chinese New Year) verschickt am24.02. erhalten am 21.04.
Beim 1.Mal ging es von Frankfurt direkt zum Absender zurück.Niemand konnt in Erfahrung bringen weshalb die Sendung zurück ging .Beim 2.Mal verlief alles ohne Probleme.
Support vom Shop war gut.Tracking Info nach 6 Tagen.
Keine Angst Du bekommst dein Phone schon.Habe schon öfter da bestellt.

Grüsse Jamic

schlawiener

New Member
@jamic
meins war nach einer woche da mit umwegen. meine sendungsverfolgung habe ich bei dhl deutschland nicht gesehen aber über andere länder z.b. austria/hong kong ect.
gruss

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten