CECT-SHOP VORKASSE/ÜBERWEISUNG

Loonix

Spokenkieker
Da CECT-Shop einer der ältesten mir hier bekannten shops ist
und die seltensten berichte negativ, erwarte ich das du das Bestellte bekommst.
Ich würde es trotzdessen niemandem empfehlen.

guesa

Well-Known Member
:offtopic:kann sich hier eigentlich ein Admin auch die IP's sich anschauen...es sind sind soviele neue östereicherische Jungs mit Mutter hier unterwegs... , die keine Visa Karte haben und glauben vom app installieren geht ein chinaphone kaputt:smoke:

lexx87

Active Member
Bin zwar auch aus österreich aber schon lustig wenn kleine jungs in der schule mit nem clone angebn möchten...

Lolly127

Gesperrt
:offtopic:kann sich hier eigentlich ein Admin auch die IP's sich anschauen...es sind sind soviele neue östereicherische Jungs mit Mutter hier unterwegs... , die keine Visa Karte haben und glauben vom app installieren geht ein chinaphone kaputt:smoke:
Schön wär's wenn meine Mutter das NICHT glauben würde.

Bin zwar auch aus österreich aber schon lustig wenn kleine jungs in der schule mit nem clone angebn möchten...
Ich will nicht damit angeben ! Mein Handy ist nur Kaputt und ich kann mir halt nicht viel leisten !

Martin Grüning

New Member
Ich dachte CECT-Shop ist sicher?

Und was ist Western Union?
Den CECT Shop kenne ich persönlich nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber ganz ehrlich, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du in Übersee was bestellen sollst oder du dem Shop trauen kannst, dann lass es doch lieber. Dann bestellst Du eben bei einem österreichischen oder deutschen Shop, bezahlst dort per PayPal oder WU (...und dann lieber PP), und hast Deine Ruhe. So gigantisch sind die Unterschiede nicht, die Wartezeiten für den Versand sind nicht so extrem und Du hast keine Faxen mit dem Zoll (denn die hast Du bei Überseebestellungen öfters, dann kannst Du Dein Handy im Zollamt abholen und ggf auch noch eine Gebühr dafür bezahlen...).

Und was Western Union angeht: Das ist ein Bezahlsystem ähnlich wie PayPal, die Beträge kannst Du bei diversen Banken einzahlen und hast dafür einen gewissen Mindestschutz, wenn die Ware aus irgendeinem Grund nicht bei dir eintrifft. Wobei der bei PayPal wohl besser sein soll.

Und jetzt mal von Piefke zu Ösi: Wieso musst Du Dir das Leben so schwer machen und Dir den kompliziertesten Weg aussuchen, der geht? Nicht wegen zehn Euro, oder?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten