Cect Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sharkview

New Member
habe eine seite gefunden in der es anscheinend eine cect software gibt. nun stellt sich die fragen ob es vieleicht die software ist die schon werkseitig drauf ist oder mit der handymanufaktur CECT ?berhaupt zusammen h?ngt.

vielleicht kann ja mal einer nachlesen ob es was mit unserem heissgeliebten handy zutun hat. kann leider kein franz?sisch. wenn es sie software ist, h?tten wir zumindestens schon mal ein backup.

siehe link:

http://www.smart-expert.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=23&title=CECT Software CD

gruss sharkie

Peter

Gesperrt
Original von sharkview
vielleicht kann ja mal einer nachlesen ob es was mit unserem heissgeliebten handy zutun hat. kann leider kein franz?sisch.
Habe es mir mal angeguckt. Die Software ist von 2003, kann also f?r uns nicht wirklich von Nutzen sein. Sorry :( Es sei denn du willst einen R?ckschritt machen. =)

Tails2k

New Member
backups gibts im englischen forum aber weit bringen tun die auch nix da die mit einer box gezogen worden und die gr??e vom backup ist ca 15 mb gerade mal

looka

Nutzer
Gibts hier schon was Neues? Immer die aktuellste Version aufspielen die Ausgeliefert wird wr doch auch schon was. Ein Kollege hat ein P168 mit Stand 2007/10/08.

looka

Nutzer
Habs noch nicht durchtesten knnen. Er gibts jetzt erstmal nicht aus der Hand da es Neu ist. Konnte grad mal die Version abfragen und da hatte er es mir schon wieder aus der Hand gerissen. Wenn er mal nicht da ist dann .......... :)

des p168 ist ja anscheinend ein groer erfolg. ich denke mal, dass cect noch einen draufsetzt und des os fr die neuesten handys noch iphone hnlicher gestalten. des msste man dann aufspielen^^. vll kann sich ja jemand mal mit cect in verbindung setzten und fragen, ob sie vll ein neues os entwickeln knnten.

mfg, Andy

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also das OS aller CECT sieht sich eigentlich immer sehr stark hnlich. Ich denke nicht dass sie es noch Iphone hnlicher machen werden. Zumal ja grade bei der Software ein RIESEN Unterschied zum Iphone besteht.
Fragen knnte man es, jedoch ob die da was tun, ich bezweifle dass die das interessiert. *SWOON*

cross17

New Member
ich habe ein cect i9 oder auch i68, leider habe ich keinen Kalender und würde auch gerne andere Software draufzuziehen, nur weiss ich überhaupt nicht wie das anzustellen ist. KAnn mir jemand tipps geben?

Besten Dank!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten