CECT stürzt bei java installation ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CCCP_Eugen

New Member
Mein CECT i9 3G stürzt seit kurzem beim installieren von java ab...hab gedacht es liegt an meinen spielen oder programmen die ich draufmachen will aber es ist es nicht... weis jemand worans liegt???

CCCP_Eugen

New Member
nö da waren voll viele schon drauf und ich hab nur 2 stück installiert... habs jetzte raus ... es passen maximal nur 40 spiele drauf... da werd ich woohl die chinesischen spiele löschen müssen und an neuen Platz gewinnen... frägt sich nur noch ob dann meine garantie verfällt wenn ich die spiele vom werk lösche...

CCCP_Eugen

New Member
hmm hast recht ... aber nun hab ich plötzlich 41 spiele drauf... komische gerät dahanne xD... egal hauptsach ich kriegs drauf xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten