cect t200+ andere menü sprache

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

str1ker

New Member
hallo leute

ich bekomme nächste woche das cect t200+...
soweit sogut....
ich habe im web gelesen das es nur englisches und chinesisches und was weis ich welche sprachen hat...naja nur hats wohl keine deutsche sprache...und so wie ich es bis jetzt gesehen hab sind die menüs wenn sie dann mal deutsch sind dann ziemlich mies übersetzt...naja weis einer wie ich die umschreiben kann??sodass ich für jede sache im handy meine eigenen wörter vergeben kann...somit könnte ich das menü perfekt auf mich anpassen....hat einer was das angeht erfahrung??

mfg

str1ker

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wird nicht leicht!!!!

Dafür brauchst Du erst einmal die Firmware, dann müßtest Du MIT GLÜCK an die Sprachen mit einem Modding Tool rankommen und dann müßtest Du ein passendes Flashkabel haben und ne Flashsoftware und das Wissen, wie Du die Firmware wieder auf Handy flashen kannst.

Alles nicht so leicht!!! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten