cect t200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bananenbrot

New Member
hi,
habe seit heute das cect t200, irgendwie bin ich zu blöd das cover zu öffnen um den akku rein zu machn.. wie geht das den mit dem handy ???

mfg bananenbrot

solistar

New Member
Cect T 200 +

Hallo,

ich kenne das Problem, habe auch etwas gebraucht...

Am einfachsten ist es wenn Du den kleinen silberfarbenen Knopf am unteren Ende drückst und mit dem Fingernagel etwas nachborst. Ich habe es dann einen Hauch aufgehabt und mit einem dünnen!!!!! Brieföffner vorsichtig mit sehr viel Gefühl nachgeholfen. Nach dem ersten Mal war es dann wirklich leichter....

Viel Spaß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten