Cect T32 mit Wlan und GPS ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djwebmaster

New Member
Hallo,

möchte mir ein Cect T32 mit Wlan kaufen. Hab jetzt schon öfters auf youtube und hier im Forum auch schon Videos gesehen dass es eine Version mit eingebauten GPS gibt. Da ich mir schon überlegt habe dieses Handy bei Elektroland zu kaufen, möchte ich gern wissen ob ihr einen Shop kennt der das Handy mit GPS verkauft??

Ist es überhaupt sinnvoll ein integriertes GPS oder doch eher extern über Bluetooth ??

lg & thx

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hi
Es soll ja eins mit integriertes GPS geben aber das soll nicht so richtig funzen ich hab ein externes über Bluetooth und funzt super mit iGO8.
Hast mal im Partner Shop geschaut.
Gruß BluHiPhone

Olobaid

New Member
Zum rum-prollen ist es sicher genial sagen zu können "Hey, in meinem Handy ist auch GPS drin", nur ist dabei zu beachten, dass der Chip kompakt gehalten werden muss (ähnlich integrierter Kameras). Sowohl gut als auch klein kosten jeweils Geld, von daher würde ich lieber (und werde auch selbst) nen externen GPS-Empfänger kaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten