Cect T32 vs Asus MyPal A626

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djwebmaster

New Member
Hallo,

nachdem ich recht viel über das T32 mit Wlan hier erfahren habe und mich stundenlang durchgelesen habe möchte ich mir eigentlich dieses auch demnächst kaufen.

Jedoch habe ich gerade einen Bericht über das Asus MyPal A626 gelesen. Kennt jemand das Handy bzw welchen großen Vorteil hat es?? Bisher hab ich nur den Preis von ca. 200€ gesehen

Wie siehts da mit Java, GPS und so aus?? Hab da noch nichts gefunden

lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat der ASUS auch nicht, ist ein ganz normaler PDA. Allerdings mit WM6, Bluetooth und WLan. Über Skype und WLan kann man dann auch damit telefonieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten