Cect t828

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

midro

New Member
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie bei dem Teil die Lautstärke beim telefonieren erhöht werden kann mit + und - geht das glaube nicht richtig
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Bo105fan

New Member
Es erscheint nach der Annahme von Gesprächen ein Button H-FREE auf dem Touchscreen unten rechts. Wenn dir dein Headset oder das Telefon am Ohr zu leise erscheint dann Aktiviere ihn. Das ist Freisprechen und Hören und sehr Laut.
Wie das mit der Lautstärkeregelung funktioniert habe ich nur bei Klingeltönen herausgefunden.
Eine für den Ohrkopfhörer im Handy gibt es glaube ich nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten