Cect T901 problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skinner

handy Freak
Hallo zusammen bin neu hier und hätte mal eine frage.

Und zwra folgendes problem ich habe das Cect T901 und es geht einfach ab un zu mal aus und ist komplett zurück gesetzt also das es komplett wieder neu eingestellt werden muss kann ich da irgentwas machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls ich hier falsch bin im forum "abteil" tuts mir leid

Lieben gruss

skinner

mastercbs

New Member
Bis jetzt bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. Wenn der Akku leer geht und das Handy sich ausschaltet, wenn man es dann wieder läd und einschaltet ist alles noch vorhanden. Schaltet man es normal aus bzw es stürzt ab und es wird neu gestartet, sind alle Einstellungen weg?!?! Sogar die Kalendereinträge und die Kontakte, die im Telefonspeicher waren.

:see_stars::see_stars::see_stars:

annalein

New Member
also ich habe/hatte auch das t901... ziemlich genau für 12 stunden hat es auch funktioniert.
morgens um acht hätte ich den postboten noch fast knutschen können, weil es endlich da war und abends um acht ging es aus und seitdem macht es keinerlei anstalten mehr auf irgendwas zu reagieren...
egal ob akku laden, den akku wechseln etc. bin sehr enttäuscht, weil ich es doch unglaublich schnell liebgewonnen hab.
weiß vll irgendwer woran das liegt?? oder hab ich die montagsproduktion erwischt??

Skinner

handy Freak
naja bei mir läuft zwar wieder alles bestens seid nen paar tagen keine ahnung was da für probleme waren nur werde es wieder verkaufen da ich doch zuuu kleine finger für habe :grin:

Edit ColonelZap: Wage es nicht auch nur ANDEUTUNGSWEISE hier etwas außerhalb des Verkaufsbereiches anzubieten bzw. zu posten, sonst gibt es eine Verwarnung!!

Moderiert:

nahrings

Newbee
Mein Problem seit heute:
Das T901 (baugleich mit KA08) reagiert nicht merh richtig auf Eingaben.
Reset mit Batterierausnehmen hilft nicht wirklich.
Daten bleiben dabei und wenn es dann mal funzt auch bei rückstellung auf Fabrikzustand erhalten.
Über Bluetooth kann ich weiterhin telefonieren.
Wo ist der RESETKNOPF ?
Wer hat ein ähnliches Broblem ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten