Cect Testbericht gesucht: T200/i86/T1000i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MimiB

New Member
Hallo an Alle!

Wer kann helfen?!?

Suche Dualsim Handy mit guter Kameraqualität - ich dachte an folgende Modelle:

CECT T200, CECT i86 oder CECT T1000i

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht?

Schon mal Danke im Voraus! mimi

das t1000i hat doch aber eine 11mp cam. wenn du zwischen den 3 wählen willst dann würd ich das nehmen. mir gefällts aber vom design her nicht

Zuletzt bearbeitet:

MimiB

New Member
Danke schon mal soweit!

@herzkasper, ich finde das design ok, vor allem hat es eine Tastatur und einen Touchscreen, das i9 fand ich etwas anstrengend zum SMS schreiben!

@flofrucht, hast Du eine bessere Idee, wenn man nach einem Dualsimhandy sucht mit guter Kamera aus dem Clonebereich? Bin offen für Anregungen...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
das t1000i hat doch aber eine 11mp cam.nicht
Vergesst bitte alle die MP-Angaben die in der Produktbeschreibung stehen!!!
Es gibt definitiv kein China-Handy mit 11MP.
Das höchste der Gefühle sind 3.2MP
Aber auch das ist eher selten.
Die popeligen haben 0.3MP
Die "besseren" 1.3MP oder 2MP
Das war´s dann auch.
Also wer wert auf gute Kamera legt sollte die Finger von den Clones lassen. Ehrlich. :)

P.S. da: click werden aus 11MP schnell 1.3MP...

Ist ja jedem das seine. Find aber den Optischen Zoom des Handys sehr gut. Also das du ein Objektiv hast das rein und rausfährt :p heist doch optisch oder nicht. Gib doch einfach mal bei der Bucht ein Handy ->Handys und Smartphones -> Kamera ab 5mp

ansonsten versuch mal meinen Link ob der funktioniert:
http://handy.shop.ebay.de/Handys-Smartphones-/15032/i.html?_dmpt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&_fln=1&_mdo=Handy-Organizer&_mspp=&_pcats=14675&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Kamera=Ab%25205%2520Megapixel

edit:

Ist ja hammerhart ^^ 1,3mp mehr show als shine. Ich wär jetzt von echten 11mps ausgegangen. Man lernt nie aus wie man scheint :grin:

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
@Herzkasper
Es gibt kein ChinaHandy mit einer 11MP Cam die Chinesen übertreiben mal wieder es hat höchstens 4MP..
eine Sunno HDI zB:..
mfg.flo
edit:shit da war jemand schneller...

Damit macht man sich ja richtig lächerlich vor seinen freunden :grin: stehst in der Disco zückst dein handy alle gucken aufs handy boah 11mp, schiest nen foto und dann hast du pixelterror auf dem display :grin::grin::grin: affengeil ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten