CECT TV-N99i Ton Qualität normal?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joanna

New Member
Hallo
Ich habe mir Ein Hany geholt CECT TV-N99i.Ich habe ein problem mit der Empfindlichkeit des mikrofon.
Nämlich wenn ich telefoniren muss ich sehr laut sprechen das man mich am anderen ende hört.wenn ich aber das Headset ( kopfhöra mit mikrofon ) anschlise kann ich mich unterhalten ( Durch das externes mikrofon ) mit normale zimmerlautsterke und man hört mich am anderen ende gut.
Als ich es bei dem Verkaufer melden wolte als defeckt hat der mir gesagt das es bei dem modelen normal ist und es ist kein defeckt. :'(
Das ich keinen kenne der so ein Handy hat habe ich mir gedacht ob Ihr mir nicht weiter helfen konntet? Stimmt das was der Verkaufer sagt ?
Danke im voraus für eure Hilfe :thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

Joanna

New Member
Danke
Ich war mir nicht sicher ob ich bei der umfrage schreiben soll ob anderen auch das problem haben oder so wie jetz weil es problem mit anderen cetec handy ist :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
also habs dir ja schon so geschriben aber hier nochmal: geh in das "geheim"MENÜ-->codes findest du hier irgendwo...
dann veränderst du die audioeinstellungen indem du alle werte nach belieben HOCH stellst...ich hab sie bei ca. 200 aber es sollte eig nie mehr als um 50-80 abweichen.ich hatte das problem auch mit dem gleichen handy,jetzt ist es aber gelöst

sunriser1

New Member
also habs dir ja schon so geschriben aber hier nochmal: geh in das "geheim"MENÜ-->codes findest du hier irgendwo...
dann veränderst du die audioeinstellungen indem du alle werte nach belieben HOCH stellst...ich hab sie bei ca. 200 aber es sollte eig nie mehr als um 50-80 abweichen.ich hatte das problem auch mit dem gleichen handy,jetzt ist es aber gelöst
Frage: Wie komme ich in das Geim Menü??????

Please help!!:exclamation:

sunriser1

New Member
Frage zum Handy CECT TV-N99i

Hallo,

könntest Du mir bitte die Tastenkombination nennen,
um ins Untermenü zu gelangen?
Habe leider im Forum nichts gefunden.

Gruß
Peter

tomm

Erfahrenster Benutzer
*#3646633# oder in der suche tv-n99i diskussion eingeben.
ACHTUNG: keine anderen sachen ausser audio umstellen! ihr tötet das handy schneller als ihr denkt!

ubibakar

New Member
*#3646633# oder in der suche tv-n99i diskussion eingeben.
ACHTUNG: keine anderen sachen ausser audio umstellen! ihr tötet das handy schneller als ihr denkt!
hi tomm,
nach der Eingabe komme ich trotzdem nicht ans Menü. Welche Taste soll ich danach drucken? Ich kann entweder die Nummer speichern oder anrufen... Und anrufen funktioniert schon mal nicht.

grudge1988

New Member
kann mir das jemand bitte ganz detaliert erklären wie man des lauter stellt??? Möchte nichts falschen machen und weiß es nicht wirklich, kann man ja so viel verstellen. Danke euch

AlexanderMOD

New Member
Hallo, bei meinem TV-99i klappt das mit dem Short Cut für das geheim Menü leider nicht, ich habe auch schon die Foren durchsucht, es passiert einfach nichts, wenn ich den code eingebe.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
@ AlexanderMOD

ich glaub das mit dem MOD in deinem namen ist mist wenn du kein wirklicher MOD bist du solltest das mal ändern lassen von nem admin

hatay-31

New Member
hi

hallo
ich hab ein Cect tv-n99i seit 1 woche und will,dass das handy so laut geht wie möglich !!!!! es ist schon laut aber ich wills noch lauter !!
könnte mir einer von euch vlt helfen
und da hätte ich noch eine frage : wie kann man das handy auf deutsch stellen bei den Language steht kein deutsch aber richtig fett auf der Verpackung ;;WAS EIN SCHEI....;;; muss man das runterladen oder so ???
ichj danke schon mal im vorraus
DANKE

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hallo,
erst einmal Herzlich Willkommen.
Dann ACHTUNG! Mit diesem "geheimen Menü" zerstört man sich das Handy leichter als man denkt, da muss man wirklich aufpassen!!!
Und: Deutsch haben wohl nur manche der Reihe, aber es steht trotzdem IMMER auf der Verpackung :(
Kann man nichts machen, höchstens du flasht dir dein Handy, udn hast noch eine passende FW, das ist aber sehr schwierig und unwahrscheinlich zu finden.

Alexander der MOD: da kann ich dir auch nicht helfen, keine ahnung was da hilft.

Die Erklärung an Grudge schreib ich hier mal nicht, dafür ist der Post schon zu alt, du kannst ja nochmal hier rein schreiben wenn du nochmal im forum aktiv bist.

we3dm4n

Helfer in der Not
ersteinmal ist die voreingestellte max. Lautstärke so zu belassen, da sonst die Lautsprecher was abbekommen könnten.

zum 2.
Deutsch kannst du bei Chinahandys generell vergessen...die Übersetzung ist eher belustigend als hilfreich...achja bei meinem N99i gibt es Deutsch als Sprache, jedoch wie gesagt mit grauseliger Übersetzung -> ich nutze meine Chinahandys nur auf Englisch ;)

hatay-31

New Member
aso
ich danke für die schnelle antwort
und wie kommt man in dieses geheime menü
ich versteh das nicht mit dieser tastenkombi
muss man da irgendwelche zahlen eingeben und dann anrufen oder wie???

tomm

Erfahrenster Benutzer
gib die Zahlen ein, dann kommt das automatisch. Dann auf Audio und normal Mode,LoudSp M, Headset M höherstellen. Achtung nochmals: nichts andres umstellen und dran denken, dass eine extrem hohe lautstärke ( nicht nur beim telen) eine schlechte musikquali und hohe belastung der boxen bewirkt.
Und noch ein tipp: für bessere qualität beim anrufen stelle überall den sidetone auf 0

hatay-31

New Member
hee das geht bei mir nicht
ich gib die nummer ein und es kommt nichts
sag mir mal bitte die nummer noch mal
danke schon mal imm vorraus
DANKE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten