CECT Umbau ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ReKii, 5. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReKii

ReKii New Member

0
    xD hoert sich bescheuert an aber koennte man theoretisch nich das ganze handy nackt ausseinandernehmen ? so dass die ganze schale von technik & hardware abgetrennt wird und dann in eine selbstgebaute schale einfuegen ? Muss man halt die loecher u.s.w selber schrauben. Das touchscreen haengt ja glaub ich nich mit der obersten scheibe dran oder so...

2. Das Es

Das Es New Member

0
    naja, theoretisch evtl alles machbar, aber aus welchem material willst du das neue Gehuse bauen? Holz? Die ussere Verarbeitung des Handys ist ja schon ganz ordentlich finde ich, wo siehst du da berhaupt bedarf?

3. ReKii

ReKii New Member

0
    hmm joaH waer ganz cool machbar :grin:.. ... also ich weiss nich aber die oberflaeche vom P168 is doch aus plastik oder ? wie die knoepfe u.s.w.. waer cool wenn man z.b.

http://www.ic-mall.com/touch-screen....html?osCsid=928f893ed277160f1e8e7f40d9c08875

das da auf P168 umbauen koennte ... also fuer die handwerker u.s.w leute waer das find ich kein prob :grin:... sieht das beim P168 aus wie beiner PSP ? also so glasoberflaeche oder was auch immer des is...

4. Dustin

Dustin New Member

0
    glaub nicht das das handy einen anderren display erkennt das das handy ja auf die auflsung 240*320 fixziert ist.

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    probier mal aus das wissen wirs!

6. ReKii

ReKii New Member

0
    :grin: einige freiweillige ?...
    koennten auch maln paar die das handy schon auseinandergenommen hamn sagen obs moeglich ist ? also ob nix verklebt wurde an die oberschule b.z.w. unterschale alles abnehmbar u.s.w.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.