CECT V260 - Privacy-Code???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gandalf75

New Member
Hallo Leuts

Hab mir jetzt ein CECT V260 geholt und habe jetzt ein Problem. Sobald ich die Camera aktivieren möchte kommt immer ein Feld "Please Enter Privacy" und dann muss ich da n code eingeben. Nur das Problem ist, das kam bei der Vorbesitzerin nie und sie meint da gäbe es keinen Code, einen weiteren Telefoncode habe ich auch nie eingestellt. Hab auch schon andere Sim asuprobiert aber da kommt es selbe. Mein PIN1 und PIN2 ists auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen, verzeifel fast an dem mist.

Gandalf75

New Member
ne das tuts leider auch nicht....auch so 1234 bis 12345678 habshc scho ausprobiert...wie verhext....könnt ma das au eventuell irgendwie austricksen?kenn mich da ja net aus aber vllt gibbets ja da was...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na ich dachte an das Servicemenü.... Da gibt es eigentlich immer ein "Masterreset". Du solltest nicht im Engeneering-Modus rumexperimentieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten