CECT VV 98 hat jemand Erfahrungen ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

centi1211

New Member
Hallo!
Ich habe bei hood.de das VV98 gesehen u. suche für eine Freundin ein einfaches Dual-SIM Handy. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, leider kann ich über google keine weiteren Informationen dazu finden.
Meine Freundin möchte ein einfaches Handy mit zwei SIM Karten haben, braucht nicht viel Speicherplatz u. will damit nur Telefonieren u. SMS u. MMS schreiben, dafür müsste es doch ausreichen, oder könnt ihr mir ein Handy empfehlen?

centi1211

New Member
Danke für den Tip, aber da finde ich leider auch nichts. Finde ich schon sehr komisch, dass dieses Handy da verkauft wird, aber man absolut nichts darüber findet, vielleicht stimmt die Bezeichnung aber auch nicht, ich werde zum Verkäufer mal Kontakt aufnehmen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn MMS wichtig ist, dann mache Dich vor einem Kauf auf jeden Fall schlau, wieviel INTERNEN Speicher das Phone hat!!! Außerdem sei darauf gefaßt, daß höchstwahrscheinlich MMS nur maximal 97kb lang sein können, das ist leider ein häufiges Problem bei Chinahandys :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten