Cect X! Notfall!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lex90

New Member
Hallo!
Habe das Cect X1 und mit ist dummerweise der Stift abgebrochen.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen Ersatzstift bekomme?
Außerdem würde ich gerne wissen ob das X1 handschrift erkennt! (Hab ich bis jetz noch nicht geschafft!)

Danke schon mal!

jojo666

Infernus øv Hèll
ohh das könnte schwierig werden, wende dich am besten an den Händler bei dem du das Gerät erworben hast, oder such nach einem anderen Shop, der das Gerät im Angebot hat und frage dort nocheinmal nach.
mfg

Kapa

New Member
Es gibt für palms usw ersatz stifte ich würde mal bei conrad bei sowas anfragen nach einem palm stift halt ein ersatz stift für ein touch screen display das würde eigentlich klappen ausser du willst genau diesen das wird dann schwierig frag mal im parntershop nach.

MfG

Lex90

New Member
Hab alle Shops bei Ebay angeschrieben.
Hab auch ein Paar Shops gegoogelt und angeschrieben.
Keiner Hat ersatzstifte!

HIIIILFFEEEEE!!!!
Was soll ich jetz machen???

MFG

Cavaloon

New Member
Hallo X1 lässt sich nicht einschalten

Hallo,

habe seit kurzem ein X1 Songlive! bin dann in den Engenieer modus gegangen! und hab rumgeschaut auf auf irgend ein sim dings geklickt und es stand dann auf dem Display, das das Handy ausgeschalten wird!!! jezt kann ich es nicht mehr einschalten!!!!!!!!!!!! HILFE DANKE!!!!

SuperSpeMo

Active Member
handy tot.

LEUTE WAS MACHT IHR ANDAUERND IM ENGINEERMODE?DA HABT IHR NICHTS ZU SUCHEN;DENN IHR SEID KEIN ENGINEER.

was hattest du denn da zu suchen?
dein handy kannse vergessen,es gibt weder ne firmware noch ein flashkabe.etweder ein breifbeschwerer oder als türstooper zu gebrauchen.oder zum handyweitwurf.

Atze104

Audio & Gfx
habe seit kurzem ein X1 Songlive! bin dann in den Engenieer modus gegangen! und hab rumgeschaut auf auf irgend ein sim dings geklickt
tja selber schuld was machst du im entwicklermodus da hast du nichts verloren und sich dann einfach noch so durchzuklciken oh mannn...

resetknopf gibts da warschienlich nicht ist ja kein wm handy

frag den händler ob der sowas schon kennt ansonsten wars dann wohl dann mit dem telefon ;) musst es irgendwie resetten oder neu flashen was soweit ich weiß nicht geht... sry aber schmeiß es weg ;)

DENN IHR SEID KEIN ENGINEER.
doch bin ich aber nich im handy bereich hehe ;)

Cavaloon

New Member
So

hab mal aufgeschraubt! hab die batterie die für die kurzeit im handy da is abgebaut und jez mal schaun! ... glaub aber eher das es kaputt ist! ... war so eig. ganz ok das handy! ... aber man is eben immer schlauer als der Erbauer!.... ich könnt mir so in den arbeissen!!!! wolt ja nur kucken was man da umstellen kann! wollt ja nix verstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten