CECT X1...kennt jemand von euch dieses Phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

arbi

New Member
Hallo

Kennt jemand von euch dieses Phone oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht? WM 5.0, GPS, Navigationssoftware (z.B. Tomtom inkl. Karten Westeuropa, hab nachgefragt)...sieht gar nicht schlecht aus finde ich, und für rund 230 USD inklusive Versand sicher kein schlechter Deal.

Es wird CECT X1 genannt, aber ihr wisst ja wie das ist mit den Namen der Chinahandys, mal so, mal so...

http://cgi.ebay.com/3-5-GPS-windows-mobile-phone-Pocket-PC-PDA-2GB-card_W0QQitemZ370070249985QQihZ024QQcategoryZ3312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss

arbi

bardy

New Member
hallo, ist die benutzeroberfläche auf deutsch? und wenn nicht, kann ich ein deutsches wm 5.0 oder gar 6.0 draufspielen?

gruß

arbi

New Member
X1 Phone

Hallo,"Mein" Ebay Verkäufer konnte mir kein deutsches WM5 draufspielen, entsprechend ist alles auf Englisch. Deutsch kann man wohl schon draufspielen, vielleicht kann das jemand anderes besser beantworten?Bin mit dem Handy super zufrieden, es ist umso cooler jetzt wo ich spb darauf installiert hab. Will keine Werbung machen, aber spb ist eine Software welche WM meiner Meinung nach massiv verbessert, vorallem den heute-Bildschirm.GrussArbi

bardy

New Member
das klingt doch mal interessant! kannst du mir evtl einen link schicken, wo du es gekauft hast.

gruß

edit: ach, steht ja oben ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten