Cect x1 Software??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect x1

New Member
Hallo!
Allso ich habe das cect x1 allso das deutsche menü ist fürn ..... das ist nicht deutsch auch nicht englisch eher danglish :grin: hat da einer das richtig deutsche dann noch ne frage gibt es irgend ne software um es mitm pc zu verbinden wird nur alls massenspeicher erkannt ich ahbe eine 8gb micro sd drin die auch erkannt wird!Und ich hätte gerne ein paar gute programme falls es da was gibt was funktioniert!Oder nen anderes betriebssystem!Naja wär echt super wenn einer was weiß
Thx schon mal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Deine Verbesserungswünsche lassen sich, wenn es überhaupt möglich sein sollte, nur durch ein Firmwareupdate lösen.
Was erscheint als Auswahl im Display bei Verbindung mit dem PC (und bitte vorher auf englisch stellen ;))?

xxxx

New Member
cect x1 software

Also bei meinem x1 erscheint beim Anschluß an den usb-Anschluss (Gerät ist eingeschaltet dabei):
Auswahl zwischen:
1. Mass storage
2. Webcam

Prozessor des Gerätes ist wohl ein mt 6225

Leider hab ich es noch nicht geschafft mit china pc-suite eine Verbindung mit dem Gerät zu bekommen (ausser die normalen Dateiinhalte) also kein Tel-Buch oder sonsiges (xp als PC-Betriebssystem). Schade weil sonst ist das Teil toll - Java wäre gut.. aber ist wohl nicht möglich (jedenfalls nicht mit der Firmware)

Zuletzt bearbeitet:

xxxx

New Member
mmmh hab nun doch eine Verbindung mit den Suite Prog´s PC-Suite hinbekommen... via Bluetooth... aber irgentwie sind da noch ein paar Bugs
(wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Versionen von PC-Suite bzw. China PC-Suite).

Währ ja schon wenn einer das richtige Prog. kennen würde für iphone model X1 mt6225

merci xxxx

Schussi

Administrator
Teammitglied
Suche mal nach "Mobilemaster", das kommt mit Chinahandys klar. Ist zwar ein Kaufprogramm aber zum Testen gibt es eine Demo.

peterwup

New Member
Hallo,

ich - Peter - habe das X1 jetzt seit 2 Wochen und eine echt gute deutsche Oberfläche.
Ich weiss, es hilft dir nicht - aber es ist wohl möglich, ein gescheites Update zu machen.

Gruss
Peter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten