CectHandies mit Kopfh?reranschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Seraphim

New Member
Hallo

ich wollte wissen ob es auch Cecthandies mit Kopfh?reranschluss (3,5mm Klinkenstecker) gibt. oder kennt ihr generell irgendwelche Handies mit so einem anschluss?

greets
Sera

Dustin

New Member
Ja mein olles nokia hatte sowas also mann kann sich f?r 3euro ein kleinen Konverter kaufen und schon passen 3,5er!
Gru

Seraphim

New Member
aber nikia handies ... naja, was h?lsten du von denen? ich find die bedienung und so ganz in ordnung, qualit?t auch. aber iwie hab ich aus prinzip was gegen nokia, ka warum. aber wird mir wohl nix anderes ?brig bleiben, wenn ich auf meinen klinkenstecker bestehe.

thx Sera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten