Cects billiger Testen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gucci

New Member
Hallo, ich habe letzte Woche Kontakt mit den lieben Hernn von www.cect24.de aufgenommen und die wrden uns ein Handy zum Testen billiger verkaufen falls wir einen guten Testbericht schreiben, poste einfach mal die Mails.

Sehr geehrtes Cect24-Team,
in letzter Zeit ist die nachfrage von ihnen in Luxemburg und Deutschland sehr gestiegen, doch da sich viele unsicher sind 黚er die Funktionst點htigkeit diser Handys wollte ich sie fragen ob sie uns nicht ein wenig unterst黷zen k鰊nten und uns ein Handy zum Test zuschicken k鰊nten, bzw einen kleinen Rabatt draufgeben. Falls die Tests positiv ausfallen wird dies sicherlich eine gute Werbung f黵 ihre Seite. Die Tests werden in vielen Foren ver鰂fentlicht um m鰃lichst viele Leute anzusprechen.

mfg

------------------------------

Hallo,
es ist kein Problem, bitte sagen Sie mir fuer welche Forum schreiben Sie es ?
mfg

Zuerst wre da http://www.chinamobiles.org/ im Moment ein noch sehr kleines Forum das aber stark wchst. Dann kommen noch www.exclaim.de dabei und natrlich noch weitere Foren die Interesse haben, wie z.B alle Partner von chinamobiles.
mfg

Wenn Sie schreiben, dass Ihre Handy wird von uns bestellt, es ist kein Problem.
Knnen wir so machen?
Sie kaufen bei uns , fr 85 euro + 25 euro, nach Testschreiben, werden wir eine Bonus(mindesten 50 Euro,nach der Qualitt der Test.) bezahlt, oder die Zollkosten wird von uns erstattet.
mfg

-------------------------------

Ich habe jetzt drei Handys zur Auswahl gezogen, das DigitalRise D99i, CECT 838,
Meizu M8. Das Problem ist dass beim Meizu M8 sehr viele Leute interessiert sind nur liegt das nicht im Preissegment ob sie da vielleicht noch einen besseren Preis machen knnten oder vielleicht bei einem der 3 einen guten Preis machen knnten. Und welches der Handys besitzt Java und Bluethooth, dies ist in Europa sehr wichtig.

mfg

p168, cect 838 und digitalrise d99i mit gleich Kondition wie ich gerade geschrieben habe. cect 838 ohne bluetooth.
alle ohne java.

M8 ist noch nicht auf dem Markt gekommen.

mfg

Also wer Interesse hat melden, kann man sicherlich viel Geld sparen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn Sie schreiben, dass Ihre Handy wird von uns bestellt, es ist kein Problem.
Knnen wir so machen?
Sie kaufen bei uns , fr 85 euro + 25 euro, nach Testschreiben, werden wir eine Bonus(mindesten 50 Euro,nach der Qualitt der Test.) bezahlt, oder die Zollkosten wird von uns erstattet.
mfg
Verstehe folgendes nicht richtig. Bedeutet das, dass man erst 85 + 25 Euro = 110Euro zahlt und dann mindestens 50Euro davon zurckbekommt ? Je nach Qualitt des Testberichts ? Dieser Abschnitt ist etwas undeutlich geschreiben..

Also, ich finde es eine gute Idee. Doch evt etwas unfair unserem Partner electronic-king24 gegenber. Also meiner Meinung nach...

Gucci

New Member
Ja alos meiner Meinung nach ist das der Handy Preis+25 versand und dan bekommt man MINDESTENS 50 zurck. Ja habe das mit dem Partner erst heute gelesen sonst htte ich da nachgefragt, aber kann ja mal einer nachfragen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
electronic-king24 war schon lange als Partner geplant, jedoch hatten wir nie wirklich diskutiert. Also httest es auch nicht eher als heute sehen knnen. :p

Also ich wei nicht. 50 zurck, abhngig vom Test????
Das hrt sich fast wie Schmiere an. Da hier ja nun mal nur Asien Handys behandelt werden kann man ja schon mal davon ausgehen das die Tests auch wirklich objektiv sein werden, also kein Marken Fanboy Singsang. Soll heien wenn der Test mies ausfllt dann ist das Handy eben mies und wenn es gut ausfllt ist es halt gut. Wenn nun aber jemand mit bekommt das das Ergebniss des Testberichts den Preis des Testhandys beeinflusst, dann sieht das Scheie aus und wirft ein schlechtes Licht auf die Tests.
Also wenn berhaupt wrde ich sagen nen festen %Satz den man fr die Testhandys zahlt oder noch besser, das man einen Anbieter findet der ein Testhandy gratis schickt. Pleite wrde davon niemand gehen, ganz im Gegenteil. Von nem guten Testbericht wrden CECT & Co sogar noch profitieren. Gerade deswegen auch weil der Markt fr Produkte aus Asien in Europa gerade am wachsen ist und zumindest hier in Deutschland, zunchst einmal von den ganzen geimpften Marken Hirnis, ordentlich Stimmung gegen Produkte aus Asien gemacht wird. Da sollte man froh sein wenn es Stellen gibt an denen sachlich Informiert und evtl. auch Werbung gemacht wird. Aus diesem Grund sollten man sich berlegen solche Einrichtungen wie dieses Board , das sich ja ebenfalls im Wachstum befindet, zu untersttzen.
Profitieren wrden wahrscheinlich beide Seiten davon.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten